Buderus G50 Ölbrenner Frage

Diskutiere Buderus G50 Ölbrenner Frage im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich möchte gerne die Heizzeiten ändern. Nun bekomme ich auf dem Display der Heizung ,,Fernbedienung´´ angezeigt. Kann das eventuell...
  • Buderus G50 Ölbrenner Frage Beitrag #1

.:Marcel.:

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo

ich möchte gerne die Heizzeiten ändern. Nun bekomme ich auf dem Display der Heizung ,,Fernbedienung´´ angezeigt.

Kann das eventuell bedeuten das die Heizung über ein Raumthermostat gesteuert wird? Wenn ja wie kann ich dann die Heizzeiten wieder ändern also an der Heizung, nicht am Thermostat.

Gruß
Marcel
 
  • Buderus G50 Ölbrenner Frage Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
hmm den G50 hab ich grad nicht vor augen. Wenn er aber schon fernbedienung anzeigen kann , sollte er schon eine Raumregelung haben , die irgendwo bei euch im Haus sitzt. Über diese könnt ihr ere Heizzeiten einstellen.

Ev. ist die FB sogar noch auf eurem Kessel montiert , Buderus hat i.d.r. hierfür einen Sockel am Gerät!
 
  • Buderus G50 Ölbrenner Frage Beitrag #3
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Herzlich Willkommen im Forum :)

Hier kann man die Anleitungen suchen, wenn die nicht da sind, dann schickt die Buderus bestimmt zu ;)
Bedienungsanleitungen
 
  • Buderus G50 Ölbrenner Frage Beitrag #4

.:Marcel.:

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo MacFrog

ja normalerweise lässt der sich ja auch oben am sockel des gerätes einstellen aber wenn man das versucht wird direkt ,,fernbedienung´´ angezeigt. Man hat also gar keine Möglichkeit am Gerät selbst etwas einzustellen.

Ein Raumthermostat ist vorhanden und in Betrieb.

Gruß
Marcel
 
  • Buderus G50 Ölbrenner Frage Beitrag #5
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Du kennst Deine Heizung zumindest die Bauart :confused:
 
  • Buderus G50 Ölbrenner Frage Beitrag #6
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
wenn dein Raumthermostat mit Zeitanzeige ist , kannst du schon davon ausgehen , das du dort die Zeiten ändern musst!

Die G50 sagt mir trotztdem nix ,obwohl ich seit 96 viel Kundendienst an den Blauen mache..
 
Thema:

Buderus G50 Ölbrenner Frage

Buderus G50 Ölbrenner Frage - Ähnliche Themen

Fußbodenheizung - Stellantrieb - Wie funktioniert's?: Hallo zusammen liebes Forum, wir haben eine Fußbodenheizung, und in dem Kasten, der die Stellantriebe enthält, sind Stellantriebe der im Foto...
2 Kreis Heizung, einen Kreis auf 5 Grad absenken, wie geht das?: Hallo, ich habe mal eine Frage wegen meiner Heizung, Buderus Logano G 134 mit Regeleinheit Logamatic 2107 Wir haben ein 2 Familien Haus. Heizkreis...
Womit Brandschutztüre abdichten?: Hallo, Ich habe im Heizraum eine Ölheizung und dieser ist mit einer Brandschutztüre versehen. Leider schließt diese Türe nicht dicht. D.h. es...
Elektrik für FBH Steuerung: Hallo zusammen, als fast letztes Projekt steht bei uns die Erneuerung der FBH Steuerung an. Haus und komplette Heizung und Steuerung ist aus dem...
Anschluss wechseln möglich?: Hallo, ich habe ein Problem mit den Anschlüssen bei unserer Heizung. Der Verteiler ist direkt hinter dem Heizkessel. Der zweite Absperrhahn ist...

Sucheingaben

buderus wie kann ich zeiten ändern

,

buderus öl brenner display

Oben