Buderus G50 Ölbrenner Frage

Dieses Thema im Forum "Heizung und Klima" wurde erstellt von .:Marcel.:, 28.05.2012.

  1. #1 .:Marcel.:, 28.05.2012
    .:Marcel.:

    .:Marcel.: Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich möchte gerne die Heizzeiten ändern. Nun bekomme ich auf dem Display der Heizung ,,Fernbedienung´´ angezeigt.

    Kann das eventuell bedeuten das die Heizung über ein Raumthermostat gesteuert wird? Wenn ja wie kann ich dann die Heizzeiten wieder ändern also an der Heizung, nicht am Thermostat.

    Gruß
    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 29.05.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    hmm den G50 hab ich grad nicht vor augen. Wenn er aber schon fernbedienung anzeigen kann , sollte er schon eine Raumregelung haben , die irgendwo bei euch im Haus sitzt. Über diese könnt ihr ere Heizzeiten einstellen.

    Ev. ist die FB sogar noch auf eurem Kessel montiert , Buderus hat i.d.r. hierfür einen Sockel am Gerät!
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 29.05.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Herzlich Willkommen im Forum :)

    Hier kann man die Anleitungen suchen, wenn die nicht da sind, dann schickt die Buderus bestimmt zu ;)
    Bedienungsanleitungen
     
  5. #4 .:Marcel.:, 30.05.2012
    .:Marcel.:

    .:Marcel.: Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacFrog

    ja normalerweise lässt der sich ja auch oben am sockel des gerätes einstellen aber wenn man das versucht wird direkt ,,fernbedienung´´ angezeigt. Man hat also gar keine Möglichkeit am Gerät selbst etwas einzustellen.

    Ein Raumthermostat ist vorhanden und in Betrieb.

    Gruß
    Marcel
     
  6. #5 harekrishnaharerama, 30.05.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Du kennst Deine Heizung zumindest die Bauart :confused:
     
  7. #6 MacFrog, 31.05.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    wenn dein Raumthermostat mit Zeitanzeige ist , kannst du schon davon ausgehen , das du dort die Zeiten ändern musst!

    Die G50 sagt mir trotztdem nix ,obwohl ich seit 96 viel Kundendienst an den Blauen mache..
     
Thema: Buderus G50 Ölbrenner Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buderus wie kann ich zeiten ändern

    ,
  2. buderus öl brenner display

Die Seite wird geladen...

Buderus G50 Ölbrenner Frage - Ähnliche Themen

  1. Buderus G105 Problem Vorlauftemperatur

    Buderus G105 Problem Vorlauftemperatur: Hallo, in meinem Altbau steht eine G105 mit Schaltkasten HS 3204 aus dem Jahre 1989. Irgendwie mag sie mich nicht. Im Standardprogramm steigt die...
  2. Parkett schleifen frage

    Parkett schleifen frage: hallo leute, ich möchte in meiner neuen Wohnung den parkettboden schleifen lassen und neu lackieren.es waren bei der übergabe schon kratzer...
  3. Decke im Treppenhaus abhängen, Frage zu unterkonstruktion

    Decke im Treppenhaus abhängen, Frage zu unterkonstruktion: Hallo zusammen, Ich will bei uns den Treppenaufgang ins Obergeschoss abhängen (mit ud und CD Profilen, welche dann mit rigips beplankt werden)....
  4. Frage zu Ausmalen / Welche Farbe

    Frage zu Ausmalen / Welche Farbe: Hallo, meine Wohnung wurde von Grund auf (Neubau) mit Kalkfarbe ausgemalt. Wunderbare Struktur und Raumklima! Mir ging damals um möglichst...
  5. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

    hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...