Buchsbaum

Diskutiere Buchsbaum im Hecken und Sträucher Forum im Bereich Der Garten; Hallo zusammen, was kann ich hier noch tun? Trotz Dünger und Viel Wasser treibt er nicht so aus wie die anderen Buchsbäume in unserem Garten...
  • Buchsbaum Beitrag #1

trezegol

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, was kann ich hier noch tun? Trotz Dünger und Viel Wasser treibt er nicht so aus wie die anderen Buchsbäume in unserem Garten. Schneidet man die vertrockneten Stellen ab?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 347
  • image.jpg
    image.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 391
#
schau mal hier: Buchsbaum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Buchsbaum Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
könnte auch Urin vom Hund/Katz/Besoffenen gewesen sein!vertrocknete Blätter entfernen , Pflanze beschatten und 2x tägl. gießen .

• Buchsbaum Beitrag #4

kev123

Gesperrt
Hallo, Ich würde die vertrockneten stellen schneiden und viel gießen, Ich habe dieselbe in meinen Garten, Ursache von Trockene können vielseitig sein, Sonne, Erkrankung oder auch Urin von Katzen, Hunden. Viele Grüße

• Buchsbaum Beitrag #5

Baumarru

Neuer Benutzer
Wahrscheinlich ein böser Buchsbaumpilz. Es sich um einen Schwächeparasit handelt, immer gut versorgen, aber leider habe ich da wenig Hoffnung, da die allermeisten Buchsbäume aus mittlerweile schwachen Klonen gezogen sind. Die Baumschulen sollten mal wieder mehr aus Samen ziehen. Diese Pflanzen sind generell robuster.

Thema:

Buchsbaum

Buchsbaum - Ähnliche Themen

Fettfleck kommt immer wieder durch: Hallo zusammen, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Fett/Ölfleck an der Wand welcher trotz Isolierfarbe immer wieder leicht durchkommt...
Spalt an Fertighausfassade: Hallo zusammen, Heute ist mir, als ich im Garten war, ein Spalt an der Fassade aufgefallen. Und zwar zwischen der verputzten Fassade und dem...
Oberflächenschutz der Duschabtrennung: Hallo, ich habe eine transparente Duschabtrennung. Durch das Duschen sind trotz intensiven Putzens immer wieder Wasserspuren zu sehen. Gibt es...
Ring Floodlight Sirene aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir für unseren Garten die Ring Floodlight Cam 2. Generation geholt. Heute haben wir sie montiert, wohnen aber noch nicht...
Airlock Spülbecken? Wasser läuft nicht ab.: Hallo zusammen, ich bin auf das Forum hier gestoßen in der Hoffnung auf etwas Hilfe. Bei mir zuhause in der Küche läuft das Wasser nicht...
Oben