Buchempfehlung Zimmern und Schreinern

Diskutiere Buchempfehlung Zimmern und Schreinern im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, wer kann mir hier ein Buch für einen Hobby Heimwerker in Richtung Zimmermann empfehlen. Will keinen Dachstuhl aufstellen. Möchte aber...

1. #1 TobiasB, 13.12.2016
    TobiasB

TobiasB Neuer Benutzer

Hallo,

wer kann mir hier ein Buch für einen Hobby Heimwerker in Richtung Zimmermann empfehlen.
    Will keinen Dachstuhl aufstellen.
    Möchte aber für meine Kinder ein Spielehaus aus Holz, ne Holz lege usw aus Holz bauen.
    Bei mir geht es um das Verzapfen.

2. Anzeige

3. #2 123harry, 13.12.2016
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Die ganzen Holzverbindungen kannst auch im Internet nachsehen.Entweder holzverbindung-Zimmermann oder Holzverbindungen Tischler/Schreiner
    Bücher Holzverbindungen von GarY Ragowski 49.90€
    dann gibt es noch viele Handbbücher zB Holzwerken

4. #3 TobiasB, 13.12.2016
    TobiasB

TobiasB Neuer Benutzer

Bei mir geht es mehr um das Thema Zimmermann

5. #4 TobiasB, 13.12.2016
    TobiasB

TobiasB Neuer Benutzer

Hab mir schon überlegt ob ich mir eins dieser Bücher kauf
    Hat jemand Erfahrungen damit...
    HolzWerken Die besten Projekte
    Praxisbuch Holz
    Bücher Holzverbindungen

6. #5 123harry, 13.12.2016
    123harry

Da gibt es auch Bücher zB.handwerliche holzverbindungen für Zimmerer von Manfred Gerner

7. #6 123harry, 13.12.2016
    123harry

Schau mal nach (PDF)holzverbindungen Zimmermannmäßig und lade die runter da hast du alles was du brauchst.
    Holzwerken kannst du als Abo bestellen und bekommst einmal im Monat das Neuste als Mail

8. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Fragen sie doch preiswert in einer Berufsfachschule , nach gebrauchtem Lehrbuch - Zimmerer ;-))

Thema:

Buchempfehlung Zimmern und Schreinern

Die Seite wird geladen...

Buchempfehlung Zimmern und Schreinern - Ähnliche Themen

1. Buchempfehlung "Schreibtisch, Kinderschreibtisch, Computertisch selbst bauen"

Buchempfehlung "Schreibtisch, Kinderschreibtisch, Computertisch selbst bauen": Schreibtisch, Kinderschreibtisch, Computertisch selbst bauen Eine Fundgrube für jeden Heimwerker und Selbstbauer! Viel Spaß beim Konstruieren...
  2. Buchempfehlung "Schaukel, Kinderschaukel, Gartenschaukel selbst bauen"

Buchempfehlung "Schaukel, Kinderschaukel, Gartenschaukel selbst bauen": Schaukel, Kinderschaukel, Gartenschaukel selbst bauen Hier finden Sie detaillierte Beschreibungen und genaue Konstruktionszeichnungen von...
  3. Buchempfehlung "Wintergarten selbst bauen"

Buchempfehlung "Wintergarten selbst bauen": Wintergarten selbst bauen Eine Fundgrube für jeden Heimwerker und Selbstbauer.
  4. Buchempfehlung "Holzofen Holz Ofen selbst bauen Technik"

Buchempfehlung "Holzofen Holz Ofen selbst bauen Technik": Holzofen Holz Ofen selbst bauen Technik Das Technik-Kompendium rund um Holzofen und Zubehör. Eine einmalige Ideensammlung für Entwickler,...
  5. Buchempfehlung "Bauanleitung Biokamin"

Buchempfehlung "Bauanleitung Biokamin": Bauanleitung Biokamin Möchten Sie einen eigenen Biokamin in Ihrer Wohnung? Sie erhalten die detaillierte Bauanleitung eines Biokamines, inkl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden