Buchempfehlung "Schaukel, Kinderschaukel, Gartenschaukel selbst bauen"

Diskutiere Buchempfehlung "Schaukel, Kinderschaukel, Gartenschaukel selbst bauen" im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Schaukel, Kinderschaukel, Gartenschaukel selbst bauen Hier finden Sie detaillierte Beschreibungen und genaue Konstruktionszeichnungen von...

1. Tien

Tien Gesperrt

Schaukel, Kinderschaukel, Gartenschaukel selbst bauen

Hier finden Sie detaillierte Beschreibungen und genaue Konstruktionszeichnungen von kompletten Kinderschaukeln, Gartenschaukeln bzw. Hollywood-Schaukeln, Schaukelstühlen, Schaukelliegen und vieles mehr.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heiner79, 26.08.2010
    heiner79

heiner79 Neuer Benutzer

danke für den Tip
    bei uns steht zwar kein Nachwuchs erstmal mehr an, aber das Kind von Freunden hat bald Geburtstag, ich denke sowas selbstgebautes ist immer ein schönes Geschenk

Thema: Buchempfehlung "Schaukel, Kinderschaukel, Gartenschaukel selbst bauen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kinderschaukel selber bauen

,
  2. gartenschaukel selber bauen

,
  3. kinderschaukel selbst bauen

,
  4. kinderschaukel bauplan,
  5. bauanleitung kinderschaukel,
  6. schaukelliege selber bauen,
  7. bauanleitung gartenschaukel,
  8. bauplan schaukelliege,
  9. hollywoodschaukel holz bauanleitung,
  10. kinderschaukel bauanleitung,
  11. schaukelliege bauanleitung,
  12. kinderschaukel bauen,
  13. bauplan gartenschaukel,
  14. gartenschaukel bauplan,
  15. hollywoodschaukel holz selber bauen,
  16. bauplan kinderschaukel,
  17. schaukel selber bauen,
  18. Bauplan Hollywoodschaukel Holz,
  19. schaukelliege holz bauanleitung,
  20. gartenschaukel bauen,
  21. bauplan schaukelliege holz,
  22. bauanleitung schaukelliege,
  23. schaukel bauen,
  24. bauanleitung für kinderschaukel,
  25. gartenschaukel holz selber bauen
Die Seite wird geladen...

Buchempfehlung "Schaukel, Kinderschaukel, Gartenschaukel selbst bauen" - Ähnliche Themen

1. Tipps zum Bau meiner ersten Kommode

Tipps zum Bau meiner ersten Kommode: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Kommode selber bauen. Für mich persönlich das erste Projekt dieser Art, aber ich freue mich sehr darauf....
  2. Wohnküche selber bauen, Wand einreißen

Wohnküche selber bauen, Wand einreißen: Nach 6 Wochen bin ich bereit mein eigentlich erstes Projekt zu schneiden - Anfang diesen Jahres musste ich ganz dringen aus privaten Gründen meine...
  3. Schirmständer selber bauen

Schirmständer selber bauen: Hallo zusammen, komme immer mehr mit dem Thema DIY in Kontakt, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich würde gerne einen Schirmständer für...
  4. Metall Viereck um Holzbalken für Schaukel

Metall Viereck um Holzbalken für Schaukel: Hallo, ich suche ein Viereck aus Metall welche ich um einen 15x15 cm holzbalken machen kann um dann mittels Karabiner eine Schaukel dran zu...
  5. Höhenverstellbares Bett bauen

Höhenverstellbares Bett bauen: Hallo liebe alle, ich habe folgendes Problem: Aufgrund von Platzproblemen möchte ich mir gerne einn Höhenverstellbares Bett bauen. Von der Idee...