Buchempfehlung "Das Pflanzen Blackbook"

Dieses Thema im Forum "Topfpflanzen und Blumen" wurde erstellt von Tien, 20.08.2010.

  1. Tien

    Tien Gesperrt

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das Pflanzen Blackbook

    Die geheimen Entwicklungen aus über 100 Jahren Pflanzen-Geschichte im Pflanzen Blackbook auf 460 Seiten gnadenlos aufgedeckt! Ein absolutes Muss für jeden Pflanzenfreund!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Buchempfehlung "Das Pflanzen Blackbook"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ideen für das blackbook

    ,
  2. biokamine selbstb

Die Seite wird geladen...

Buchempfehlung "Das Pflanzen Blackbook" - Ähnliche Themen

  1. Jetzt noch Rasen pflanzen?

    Jetzt noch Rasen pflanzen?: Hallo zusammen! Gibt es eine Grasart, die man jetzt noch gut für Rasen sähen kann? Das Gras, welches wir haben, sollte man nicht mehr pflanzen....
  2. Welche Pflanzen in Pflanzsteine?

    Welche Pflanzen in Pflanzsteine?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr ein Haus gekauft und will dieses Jahr den Garten freundlicher gestalten. Leider sind die blöden und...
  3. Kräuter gehen immer ein - eigene Pflanzen?

    Kräuter gehen immer ein - eigene Pflanzen?: Jedes Mal wenn ich mir frischen Basilikum kaufe geht der mir nach 2 Tagen ein. Mich nervt das schon, weil das ja auch nicht gerade billig ist....
  4. thuja pflanze

    thuja pflanze: Hallo, ich habe am balkon eine thuja pflanze seit 1 jahr und sie fangt an zu trocknen- wie könte ich sie retten- soll ich ein dunger vervenden...