Buchempfehlung "Antike Kommoden und Schränke selbst bauen"

Diskutiere Buchempfehlung "Antike Kommoden und Schränke selbst bauen" im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Antike Kommoden und Schränke selbst bauen Anleitungen zum selbst bauen. Die Technik- und Design-Dokumentation für alle Fans und Liebhaber von...
  • Buchempfehlung "Antike Kommoden und Schränke selbst bauen" Beitrag #1

Tien

Gesperrt
Antike Kommoden und Schränke selbst bauen

Anleitungen zum selbst bauen. Die Technik- und Design-Dokumentation für alle Fans und Liebhaber von antiquarischen Möbelstücken, insbesondere Kommoden und Schränken. Eine einmalige Dokumentation hochinteressanter Entwicklungsgeschichte.

• Buchempfehlung "Antike Kommoden und Schränke selbst bauen" Beitrag #2

heiner79

Neuer Benutzer
hi,
ich habe das Buch mal bei einem Freund gesehen. Also ich hab es nur durchgeblättert, aber so begeistert davon war ich jetzt nicht wirklich.

Thema:

Buchempfehlung "Antike Kommoden und Schränke selbst bauen"

Buchempfehlung "Antike Kommoden und Schränke selbst bauen" - Ähnliche Themen

Tipps zum Bau meiner ersten Kommode: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Kommode selber bauen. Für mich persönlich das erste Projekt dieser Art, aber ich freue mich sehr darauf...
Möbel selber bauen: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe bei ein paar Projekten. Grundsätzliches: 1. Ich besitze weder Wissen, Erfahrung...
TV Schrank Marke Eigenbau, einige fragen.: Hallöchen Männer, nun ich werde mir im Schlafzimmer den Fernseher an die Wand am fußende meines Bettes hängen und wollte mir dafür einen Schrank...
"Erker" simulieren: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Projekt. :D Weiß noch nicht ob ich das so hinbekommen werde wie ich es mir vielleicht vorstelle, aber dachte...
Bauanleitung Kommode mit 2 Schubladen gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine Wohnwand (Bild im Anhang) eine Kommode die passgenau in eine Nische passt. Ich bin zwar handwerklich gut...

Sucheingaben

kommode selber bauen

,

kommode bauen

,

antike möbel selber bauen

,
alte möbel bauen
, kommoden selber bauen, antike kommoden und schränke selbst bauen, alte möbel nachbauen, kommode selber bauen anleitung, alte möbel selber bauen, alte schränke nachbauen, antik möbel bauen, kommode selbst bauen, antik selber machen, kommoden bauen, antike möbel selbst bauen, , kommode bauen anleitung, KOMMODEN SELBST BAUEN, antike möbel selber nachbauen, kommode selbst bauen anleitung, antik möbel selber machen, antike möbel nachbauen, Antike Kommoden zum nachbauen, antikmöbel selber machen, bauen in der antike
Oben