Buchempfehlung "Antike Kommoden und Schränke selbst bauen"

Diskutiere Buchempfehlung "Antike Kommoden und Schränke selbst bauen" im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Antike Kommoden und Schränke selbst bauen Anleitungen zum selbst bauen. Die Technik- und Design-Dokumentation für alle Fans und Liebhaber von...

1. Tien

Tien Gesperrt

Antike Kommoden und Schränke selbst bauen

Anleitungen zum selbst bauen. Die Technik- und Design-Dokumentation für alle Fans und Liebhaber von antiquarischen Möbelstücken, insbesondere Kommoden und Schränken. Eine einmalige Dokumentation hochinteressanter Entwicklungsgeschichte.

2. Anzeige

3. #2 heiner79, 23.08.2010
    heiner79

heiner79 Neuer Benutzer

hi,
    ich habe das Buch mal bei einem Freund gesehen. Also ich hab es nur durchgeblättert, aber so begeistert davon war ich jetzt nicht wirklich.

Thema: Buchempfehlung "Antike Kommoden und Schränke selbst bauen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kommode selber bauen

,
  2. kommode bauen

,
  3. antike möbel selber bauen

,
  4. alte möbel bauen,
  5. kommoden selber bauen,
  6. antike kommoden und schränke selbst bauen,
  7. alte möbel nachbauen,
  8. alte möbel selber bauen,
  9. kommode selber bauen anleitung,
  10. antik möbel bauen,
  11. alte schränke nachbauen,
  12. kommode selbst bauen,
  13. kommoden bauen,
  14. antik selber machen,
  15. kommode bauen anleitung,
  16. antike möbel selbst bauen,
  17. antike möbel selber nachbauen,
  18. KOMMODEN SELBST BAUEN,
  19. kommode selbst bauen anleitung,
  20. Antike Kommoden zum nachbauen,
  21. heimwerker kommode,
  22. antike möbel nachbauen,
  23. antike kommoden,
  24. antikmöbel selber machen,
  25. antik möbel selber machen
Die Seite wird geladen...

Buchempfehlung "Antike Kommoden und Schränke selbst bauen" - Ähnliche Themen

1. Luftreiniger bauen: Komponenten konzipieren

Luftreiniger bauen: Komponenten konzipieren: Hallo, ich möchte einen Luftreiniger bauen, nach eigenen Bauteilvorgaben: ich habe zB einen Lüfter Silverstone, 12V 0,65A ~8W, 140mm 290 m3/h,...
  2. Gartenpavillon selbst bauen

Gartenpavillon selbst bauen: Eigentlich gibt's die Dinger ja fertig zu kaufen, aber die sind ja so teuer..... Derzeit haben wir so einen Pavillon aus Metall wo oben ein...
  3. Sportgerät selbst bauen

Sportgerät selbst bauen: Hallo, ich habe kein passendes Forum gefunden, deshalb im Off-Topic Bereich. Ich möchte ein Sportgerät für Zuhause bauen. Und zwar soll es eine...
  4. Antiker Drehstuhl noch zu reparieren?

Antiker Drehstuhl noch zu reparieren?: Hallo, ich habe eine Frage und es wäre ganz toll, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte: Ich würde gerne einen antiken Drehstuhl...
  5. Schneidebrett selber bauen

Schneidebrett selber bauen: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne aus Eichenbohlen für mich selber Schneidebretter bauen. Diese hätten die Abmessungen von ca. 40x30x3. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden