Buch über Kundenaussagen über Baumärkte!

Diskutiere Buch über Kundenaussagen über Baumärkte! im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo, da ja viele immer über die Baumarkt Mitarbeiter allgemein gerne fluchen, habe ich zu diesem Thema ein nützliches Buch bei Amazon...

1. #1 royalaces24, 09.01.2011
    royalaces24

royalaces24 Neuer Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFräser, 10.01.2011
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Scheinbar bist du der 1ige der das Ding kennt ;-) ev. der Autor...............................ein Schelm der sich was denkt.........................

4. #3 royalaces24, 11.01.2011
    royalaces24

royalaces24 Neuer Benutzer

moin,

leider nicht , ich habe es zusammen mit dem Buch "Mein Leben ist ein Baumarkt" bestellt, und habe es auch schon durch

Thema: Buch über Kundenaussagen über Baumärkte!
Die Seite wird geladen...

Buch über Kundenaussagen über Baumärkte! - Ähnliche Themen

1. Schlechte Beratung im Baumarkt?

Schlechte Beratung im Baumarkt?: Guten abend zusammen, ich bin gerade dabei meinen Dachboden auszubauen. Das Material habe ich aus dem Baumarkt gekauft. Und ich habe die...
  2. Stuhlbeine Buche lackiert zu Buche geölt?

Stuhlbeine Buche lackiert zu Buche geölt?: Hallo Zusammen, ich habe im Internet neue Stühle gekauft, die Stuhlbeine sind Buche massiv lackiert, leider war auf den Bildern nicht zu erkennen,...
  3. Baumarkt - Kleinteileverfügbarkeit

Baumarkt - Kleinteileverfügbarkeit: Hi, Heute im heillos überteuerten Dorf-Baumarkt vergeblich! 2 Unterlegscheiben für einen Untertischspeicher gesucht und auch mit Hilfe eines...
  4. Bücher übers Handwerken?

Bücher übers Handwerken?: Hi! Ich wollte immer schon mal wissen ob ihr denn zu dem Thema Handwerken, maschinen oder co auch immer wieder Bücher lest, was sind da eure...
  5. Nur noch "Müll" in Baumärkten?!

Nur noch "Müll" in Baumärkten?!: Guten Tag, ich bin Ralf, neu im Forum und Mitte Dreißig. Letztens war ich mal wieder im Baumarkt und muss sagen, das die Qualität der Werkzeuge...