Brumberg Einbauspots 2061.07 IP 65

Diskutiere Brumberg Einbauspots 2061.07 IP 65 im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Gemeine, Habe hier 14x Brumberg Einbauspots 2062.07 abzugeben inkl. 50 W 12 V Leuchtmittel. Die spots sind allesamt neu und in der OVP....

1. #1 housiaux1961, 13.06.2013
    housiaux1961

housiaux1961 Neuer Benutzer

Hallo Gemeine,

Habe hier 14x Brumberg Einbauspots 2062.07 abzugeben inkl. 50 W 12 V Leuchtmittel.
    Die spots sind allesamt neu und in der OVP.
    Schutzklasse IP 65 Erlaut es die Spots auch im Duschbereich zu Montieren.
    Der Außenring lässt sich durch Drehen lösen und man muss beim Leuchtmittel wechsel nicht die halteklammern lösen.

Einzeln kostet ein Spot 12,31 € bei Amazone

ich hätte gerne 9,00 € für ein Spot+Leuchtmittel inkl.

Verkaufe auch einzelne.

Weiteres entnehmt euch bitte von der Brumber Homepage

Brumberg Leuchten - Licht seit Generationen

2. Anzeige

Thema:

Brumberg Einbauspots 2061.07 IP 65

Die Seite wird geladen...

Brumberg Einbauspots 2061.07 IP 65 - Ähnliche Themen

1. Wandhalterung TV Wechsel auf 65 Zoll

Wandhalterung TV Wechsel auf 65 Zoll: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Wandhalterung auf einer Gipsplatte montiert. Aktuell hängt ein 55 Zoll dran. Bei der damaligen Montage haben...
  2. Bewegungsmelder unterm Vordach IP 44 erforderlich ?

Bewegungsmelder unterm Vordach IP 44 erforderlich ?: Hallo zusammen, bin dabei das Vordach zum Hauseingang zu erneuern. Alte braune Holzpaneele raus und neue weisse Kunststoffpaneele rein incl. neuer...
  3. Optima OZV 15-65

Optima OZV 15-65: Hallo, auf der oben genannten Zirkulations Pumpe läßt sich anhand eines darauf befindlichen Drehknopfes die Durchflußmenge einstellen nur findet...
  4. 190mm Sägeblatt für Bosch GKS 65 GCE

190mm Sägeblatt für Bosch GKS 65 GCE: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem weiteren Sägeblatt für meine Kreissäge. Das mitgelieferte Blatt liefert doch eher unsaubere Ergebnisse....
  5. Einbauspots in Dachunterschlag - Brand- und Feuchtigkeitsschutz

Einbauspots in Dachunterschlag - Brand- und Feuchtigkeitsschutz: Hallo zusammen, ich habe rund um mein Haus einen herrlich großen Dachüberstand, der Unterschlag ist mit Holz verkleidet und hat viel Luft nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden