Brüstung zum Boden hin abdichten

Diskutiere Brüstung zum Boden hin abdichten im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, möchte eine Aluminiumwand auf meinen Betonboden bauen. d.h. es soll ein 11mm Rechteckprofil am Betonboden aufliegen auf den ich dann den...

1. #1 Muninger, 15.05.2018
    Muninger

Muninger Neuer Benutzer

Hallo,

möchte eine Aluminiumwand auf meinen Betonboden bauen.
    d.h. es soll ein 11mm Rechteckprofil am Betonboden aufliegen auf den ich dann den weiteren Aufbau mache.
    Was lege ich zwischendem Profil und den Betonboden um einen Ausgleich und Dichtigkeit zu schaffen?
    Von außen mit Silikon oder lieber Teer abdichten ???? oder gibt's was anderes?

besten Dank schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brüstung zum Boden hin abdichten

Die Seite wird geladen...

Brüstung zum Boden hin abdichten - Ähnliche Themen

1. Treppengeländer abdichten

Treppengeländer abdichten: Hallo zusammen, ich wusste nicht in welchen Bereich ich diese Frage packen kann. Ich hoffe Sie passt hier einigermaßen. Wir haben vor kurzem ein...
  2. Lampe an der Fassade abdichten

Lampe an der Fassade abdichten: Hallo zusammen, an der Fassade unserers Hauses sind Lampen angebracht, diese sind im Moment sehr schlecht mit Silikon abgedichtet (bzw. war mal...
  3. Garagen-Boden/Belag: Was ist am besten?

Garagen-Boden/Belag: Was ist am besten?: Hallo Leute, ich möchte mir bald eine Garage oder Halle kaufen oder mieten und möchten gerne einen schönen Boden haben und wollte wissen, ob ihr...
  4. Laminat Boden

Laminat Boden: Schönen guten Tag, Ich verlege gerade bei mir Laminat und weis nicht so recht was ich unten drunter packen soll? Hat vll jemand einen idee?
  5. Bestmöglichste Tritt- u. Gehschalldämmung unter Nadura-Boden?

Bestmöglichste Tritt- u. Gehschalldämmung unter Nadura-Boden?: Hallo Zusammen, ich bräuchte da mal einen guten Rat: Wir wollen die Wohnung über der unsrigen vermieten und dort in allen Räumen (außer Bad) von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden