Bruchstein weg ausbessern

Diskutiere Bruchstein weg ausbessern im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Schönen guten morgen, ich habe ein kleines Problem und zwar hat der Vorbesitzer unseres Hauses die Auffahrt zur Garage und den Weg zur Haustür...

1. #1 Servos2005, 01.09.2019
    Servos2005

Servos2005 Neuer Benutzer

Schönen guten morgen, ich habe ein kleines Problem und zwar hat der Vorbesitzer unseres Hauses die Auffahrt zur Garage und den Weg zur Haustür mit Bruchstein gepflastert, sieht Optisch sehr gut und passend zum Haus aus, leider fangen die Steine schon in größerem Maß an sich zu lösen und abzugehen, meine Frage ist wie besser ich das am besten jetzt aus, muss ich da einen Vermittler drunter streichen, wenn ja welchen und womit klebe ich die am besten wieder dran? Sorry für die ganzen Fragen aber das Gebiet ist eben Neuland für mich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Bruchstein weg ausbessern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister4711, 01.09.2019
    Meister4711

Meister4711 Benutzer

Mahlzeit,
    ab besten stemmst du den alten Kleber/Mörtel raus, reinigst den Beton und verklebst die Polygonalplatten neu mit einem vernünftigen Flexkleber (ich verwende ausschließlich Sopro's No. 1).
    Entscheidend ist hier die Abdichtung der Fugen.
    Diese sind gerissen und somit kann Feuchtigkeit unter die Platten gelangen so dass diese vom Frost abgesprengt werden.
    Du solltest beim Ausbessern der Platten auch die Fugen der gesamten Fläche nacharbeiten bzw. versiegeln!

Thema:

Bruchstein weg ausbessern

Die Seite wird geladen...

Bruchstein weg ausbessern - Ähnliche Themen

1. Dichtmasse zwischen Glasscheibe und Fensterfalz (Holzfenster) ausbessern

Dichtmasse zwischen Glasscheibe und Fensterfalz (Holzfenster) ausbessern: Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei meiner kleinen Baustelle. Da ich aktuell Urlaub habe wollte ich mein Holzfenster in Angriff nehmen. Im...
  2. Loch in Putz bzw. Wand ausbessern

Loch in Putz bzw. Wand ausbessern: Hallo, eigentlich wollte ich nur die Tapeten abmachen und dann die Wand mit Rollputz streichen. Beim Abmachen der Tapete habe ich bemerkt, dass...
  3. Richtiger Putz für Ausbessern von Mauer

Richtiger Putz für Ausbessern von Mauer: Hallo liebes Forum, ein meiner Gartenmauer ist ein wenig der Putz abgebröckelt. Das möchte ich gerne reparieren. Leider bin ich mir sehr unsicher...
  4. Verfugen Verputzen von Naturstein Bruchstein Wänden (Innen)

Verfugen Verputzen von Naturstein Bruchstein Wänden (Innen): Hallo Ich bin Roberto und seid kurzen Hausbesitzer.Nun hab ich auch gleich paar fragen in sachen "vermörteln/verputzen" von...
  5. Bruchsteine auf MDF oder Rigips?

Bruchsteine auf MDF oder Rigips?: Hallo, ich möchte eine 60cm x 125cm große Platte mit Bruchstein bekleben und anschließend meinen lcd fernseher daran aufhängen. Sollte ich dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden