Brotbackautomat: Knethaken sitzt bombenfest auf Bolzen in der Backform

Diskutiere Brotbackautomat: Knethaken sitzt bombenfest auf Bolzen in der Backform im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallöle Bei einem Clatronic Brotbackautomat habe ich das Problem, dass der Knethaken bombenfest auf dem sich drehenden Bolzen unten in der...
  • Brotbackautomat: Knethaken sitzt bombenfest auf Bolzen in der Backform Beitrag #1

Dönertierzüchter

Neuer Benutzer
Hallöle

Bei einem Clatronic Brotbackautomat habe ich das Problem, dass der Knethaken bombenfest auf dem sich drehenden Bolzen unten in der Backform sitzt. Mit einer Zange lässt er sich nicht abziehen. Den Bolzen mit Knethaken als Ganzes auszubauen geht auch nicht so ohne weiteres, weil die Unterseite der Backform vernietet ist.

Ein Parallel-Abzieher für den Knethaken kam mir in den Sinn. Zwischen Knethaken und Boden sind ein paar Millimeter Luft. Der Abzieher müsste aber eine schmale Spitze haben, weil der sich drehende Bolzen in der Mitte nur wenige Millimeter dick ist. Der Knethaken ist auch nicht allzu groß.

Hat jemand eine Idee wie man den Knethaken von dem Bolzen unten in der Backform bekommt?

• Brotbackautomat: Knethaken sitzt bombenfest auf Bolzen in der Backform Beitrag #2

Klotzkopf

Erfahrener Benutzer
Sodalösung

• Brotbackautomat: Knethaken sitzt bombenfest auf Bolzen in der Backform Beitrag #3
eli

eli

Moderator
solange sich der Knethaken nicht in den Mitnehmer eingearbeitet hat bzw umgekehrt kann man es probieren

Thema:

Brotbackautomat: Knethaken sitzt bombenfest auf Bolzen in der Backform

Oben