Briefkasten

Diskutiere Briefkasten im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich finde Briefkasten sollen schon etwas besonders aussehen, wo kann ich besondere Modelle finden online?
#
schau mal hier: Briefkasten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

josh

Erfahrener Benutzer
also wir haben z.B. einen dänischen, bei dem Postboten und Werbeboten es nicht hinbekommen die Briefe einzuwerfen und die Zeitung oben reinzulegen... :mad:

den haben wir direkt aus dänemark importiert :D

vincent

Neuer Benutzer
also wir haben z.B. einen dänischen, bei dem Postboten und Werbeboten es nicht hinbekommen die Briefe einzuwerfen und die Zeitung oben reinzulegen... :mad:

den haben wir direkt aus dänemark importiert :D

Gibt es auf diese Seite was ähnlich aussieht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

josh

Erfahrener Benutzer
der hier ist es...
2006-p.jpg
quelle : http://www.zederkof.dk/images/products/2006-p.jpg

allerdings bin ich der Meinung unserer bestehe aus etwas dickerem Blech und hat diese etwas "gescheckte" Verzinkung

geöffnet hat er oben 2 "fächer" oben kommen die Zeitungen rein und sind ohne schlüssel zu entnehmen...
unten (auf dänisch mit Breve "pfeil unten) beschriftet...) kommen Briefe rein und fallen in das große fach...

auf jeden fall wird dieser Briefkasten (so ihn denn keiner abnimmt...) da noch länger hängen als ich auf dieser Erde weile... :D
blechstärke sind ~2-3mm und halt komplett verzinkt :)

Melbourner

Neuer Benutzer
Ich bin auch der Meinung, dass ein Breifkasten etwas hermachen sollte.
Wir haben uns für diesen hier entschieden. allerdings weiß ich nicht, was Du für Vorstellungen hast? Ein Brioefkasten sollte demnach auch
zum Haus, vor allem zur Haustür passen.

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
und Wasserdicht sollte er sein :D (Am besten auch Blickdicht)

HagenSäge

Neuer Benutzer
Ich finde diese Amarikanischen Briefkasten mit der Klappe und dem Fähnchen klasse!

Thema:

Briefkasten

Briefkasten - Ähnliche Themen

Briefkasten an Styropor dämmung: Guten Tag , Ich habe letztens mein Haus dämmen lassen mit 100mm styropor . Nun muss ich den Briefkasten an die Fassade befestigen. Aufbau der...
Schrauben und Dübel für Polystyrol Wand: Hallo liebe Experten, wir haben ein Haus aus dem Jahre 2018, was mit Polystyrol gedämmt und mit eine Harzschicht beschichtet ist. Wir wollen an...
Wandarmatur mit GAV: Hi, ich habe in der neuen Wohnung in der Küche eine ganz alte Wandarmatur mit Geräteanschluss für die Spülmaschine. Ich würde gerne ein moderneres...
Funk Klingel: Nachdem die Klingel in der Mietwohnung schon wieder mal nicht geht und da nur 2 Drähte liegen und mein Mann sagt, das die neuen Klingeln jetzt 3...
Briefkasten lässt sich nicht mehr öffnen, Tipps?: Hallo, ich brauche mal einen klugen Rat. Mein Briefkastenschlüssel ist vor langer Zeit abgebrochen. Ich konnte das Schloss aber mit dem halben...

Sucheingaben

blechstärke briefkasten

,

heimwerker forum briefkasten

Oben