Briefkasten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von vincent, 26.09.2012.

  1. #1 vincent, 26.09.2012
    vincent

    vincent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde Briefkasten sollen schon etwas besonders aussehen, wo kann ich besondere Modelle finden online?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 26.09.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
  4. josh

    josh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    also wir haben z.B. einen dänischen, bei dem Postboten und Werbeboten es nicht hinbekommen die Briefe einzuwerfen und die Zeitung oben reinzulegen... :mad:

    den haben wir direkt aus dänemark importiert :D
     
  5. #4 howie67, 27.09.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    zeig mal ein Bild davon...
     
  6. #5 vincent, 28.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2012
    vincent

    vincent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auf diese Seite was ähnlich aussieht?
     
  7. josh

    josh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    der hier ist es...
    2006-p.jpg
    quelle : http://www.zederkof.dk/images/products/2006-p.jpg

    allerdings bin ich der Meinung unserer bestehe aus etwas dickerem Blech und hat diese etwas "gescheckte" Verzinkung

    geöffnet hat er oben 2 "fächer" oben kommen die Zeitungen rein und sind ohne schlüssel zu entnehmen...
    unten (auf dänisch mit Breve "pfeil unten) beschriftet...) kommen Briefe rein und fallen in das große fach...

    auf jeden fall wird dieser Briefkasten (so ihn denn keiner abnimmt...) da noch länger hängen als ich auf dieser Erde weile... :D
    blechstärke sind ~2-3mm und halt komplett verzinkt :)
     
  8. #7 Melbourner, 05.10.2012
    Melbourner

    Melbourner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch der Meinung, dass ein Breifkasten etwas hermachen sollte.
    Wir haben uns für diesen hier entschieden. allerdings weiß ich nicht, was Du für Vorstellungen hast? Ein Brioefkasten sollte demnach auch
    zum Haus, vor allem zur Haustür passen.
     
  9. #8 MacFrog, 05.10.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    160
    und Wasserdicht sollte er sein :D (Am besten auch Blickdicht)
     
  10. #9 HagenSäge, 13.10.2012
    HagenSäge

    HagenSäge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde diese Amarikanischen Briefkasten mit der Klappe und dem Fähnchen klasse!
     
  11. #10 harekrishnaharerama, 13.10.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Ich finde er sollte dem Briefträger das Einstecken aller Sendungsformen ermöglichen - Platz bieten und sicher gegen den Zugriff Dritter geschützt sein
     
Thema: Briefkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimwerker forum briefkasten

    ,
  2. blechstärke briefkasten

Die Seite wird geladen...

Briefkasten - Ähnliche Themen

  1. Briefkasten/Lampen an einer Styropor isolierten aussenwand anbringen o0

    Briefkasten/Lampen an einer Styropor isolierten aussenwand anbringen o0: Moin ich mal wieder :) Habe vorgestern endlich unseren neuen Briefkasten gekauft und wollte den gleich anbringen. [IMG] Alten abgebaut...