Bretter für ein Bett

Diskutiere Bretter für ein Bett im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Guten Morgen, bin neu hier im Forum und hier gleich eine Frage an euch. Folgenendes Problem. Bei mir Zuhause steht ein 2 mal 2 m Bettgestell...

cosaqi

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Guten Morgen,

bin neu hier im Forum und hier gleich eine Frage an euch. Folgenendes Problem.
Bei mir Zuhause steht ein 2 mal 2 m Bettgestell mit 2 Latterosten und einer 2 mal 2 m Matratze drauf. Nun ist es so das in der mitte eine Welle entsteht und der Liegekompfort alles andere als gut ist.

Jetzt wollte ich mehrere 2 m lange Bretter hinein legen die durchgehend sind und nicht diese Erhöhung in der Mitte des Bettes bilden. Das es ein wenig härter sein wird stört mich nicht. Nun weiß ich nicht was für ein Holz dafür geeignet wäre und wo ich das am besten her bekomme (kostengünstig) bett1.jpg


Gruß Cosaqi
 
#
schau mal hier: Bretter für ein Bett. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
8.147
Zustimmungen
1.661
Ort
Ostholstein
Die Lattenroste mit ein oder zwei Stück Balkenenden mittig unterstützen! Die Höhe am unteren Rand des Bettes messen: Boden bis Unterkante Roste ! Solche Dinger finden sich auf Baustellen. Im Hause dann reinigen, schleifen und auf=runterstellen, Eventuell noch mit einem Stift fixieren. Guten Schlaf .
 

cosaqi

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ich habe leider keine Ahnung wie diese DInger aussehen. Noch habe ich einen Schimmer ob es legal ist, sich einfach vom Bau sowas zu klauen!?

Gruß
 

josh

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
394
Zustimmungen
9
Ort
Wildeshausen 27793
sowas klaut man nicht, da redet man mit den bauarbeitern, ob man son teil aus ihrem müllcontainer haben kann :eek:
 

cosaqi

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Wie heißen die noch gleich "genau" die Dinger?
 
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
8.147
Zustimmungen
1.661
Ort
Ostholstein
Je nach Sprachgebiet ! Wir reden im Norden vom Stück Kantholz. z.B 10 mal 10 = das heißt dann zehn Zentimeter auf allen vier Saiten.
 
Thema:

Bretter für ein Bett

Bretter für ein Bett - Ähnliche Themen

Garagenboden - Wie ausgleichen bei Gefälle?: Hallo zusammen, Bei meiner 40 Jahre alte Beton-Fertiggarage möchte ich den originalen rohen und unebene Beton-Boden mit einem 2K-Produkt...
Sockelblech für Nebengebäude gesucht: Guten Morgen, es ist ein Nebengebäude aus Holz, wie auf dem Bild zu sehen wurden Nut-Feder Bretter montiert. Damit ist der Wandaufbau auch schon...
Doppelsteckdosen mit mehreren Unterputzgerätedosen?: Guten Morgen, ich muss jetzt doch mal ganz blöd fragen, wenn ich diese normalen Gerätedose Verbindungsdose, D=60mm, 65mm tief Unterputzgerätedose...
Schimmel in Schlafzimmer - Behandlung? Mittel-langfristige Lösung so möglich?: Hallo, habe gestern Abend erschreckender Weise festgestellt dass ich Schimmel in einer Ecke meines Schlafzimmers (Mehrfamilienhaus Baujahr 2017)...
Studenten Bett mit Ikea Möbeln: Hallo, heiße Selin, bin neu in diesem Forum und wollte kurz meine Situation erklären. :) Ab dem kommenden Wintersemester werde ich in München...

Sucheingaben

bretter für betten

,

mit 4 brettern ein bettgestell

,

brett fürs bett

,
bretter bett
, brett für bett bauen, möbelbretter weiß fürs bett, bretter für bettbau, bretter für ein bett, brett für das bett, brett für bett, das brett vom Bett, bretter fuer ein bett, bretter für bettgestell, bett aus 4brettern, bett aus 4 brettern, bretter zum bett bauen, 4 bretter fur bettumrandung, bett bauen 4 bretter, Bretter fürs Bett, bretter für das bett, brett einkerben, bretter für bett bauen, bretter für bett, bett bauen bretter, bretter fuer bett
Oben