Brausearmatur, Einhebelmischer

Diskutiere Brausearmatur, Einhebelmischer im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, bzw. diese Frage beantworten: Kann man an einer Brausearmatur (Einhebelmischer), an der eigentlich ein...

1. #1 Unregistriert, 14.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, bzw. diese Frage beantworten: Kann man an einer Brausearmatur (Einhebelmischer), an der eigentlich ein Brauseschlauch montiert wird, ein S-Ausgussrohr montieren? Die Armatur ist von Hansa.

Vielen Dank
    max

2. Anzeige

Schau mal hier: Brausearmatur, Einhebelmischer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 15.01.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

ja wenn die Armatur nicht zu Knapp über den Wannenrand sitzt , kann man da was basteln mit Auslaufventil von Küchenwandarmaturen .

Thema: Brausearmatur, Einhebelmischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hansa einhebelmischer reparaturanleitung

,
  2. hansa einhandmischer zerlegen

,
  3. einhebelmischer zerlegen

,
  4. einhebelmischer montageanleitung,
  5. Montageanleitung Einhebelmischer,
  6. einbauanleitung einhandmischer,
  7. hansa einhebelmischer reparieren,
  8. einhebelmischer montieren,
  9. brausearmatur montieren,
  10. hansa einhebelmischer zerlegen,
  11. Einhandmischer Montageanleitung,
  12. hansa einhebelmischer explosionszeichnung,
  13. hansa mischer zerlegen,
  14. einhandmischer schwergängig,
  15. brausearmatur einbauen,
  16. reparaturanleitung einhandmischer,
  17. einhandmischer einbauanleitung,
  18. einhebelmischer schwergängig,
  19. einhandmischer zerlegen,
  20. Einbauanleitung Einhebelmischer,
  21. einhebelmischer einbauanleitung,
  22. reparaturanleitung hansa einhebelmischer,
  23. grohe einhebelmischer zerlegen,
  24. grohe -hans,
  25. einhandmischer einbauen
Die Seite wird geladen...

Brausearmatur, Einhebelmischer - Ähnliche Themen

1. Undichter Einhebelmischer - Fehlersuche / Demontage

Undichter Einhebelmischer - Fehlersuche / Demontage: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen haben wir festgestellt, dass an unserem Einhebelmischer, sobald wir den Wasserhahn aufdrehen,sowohl oben an...
  2. Fetten der Kartusche eines Einhebelmischers

Fetten der Kartusche eines Einhebelmischers: Ich habe am Waschbecken im Bad einen Einhebelmischer, dessen Kartusche über die Jahre hinweg undicht geworden ist. Also habe ich mir eine...
  3. Suche leichtgängigen Einhebelmischer

Suche leichtgängigen Einhebelmischer: Hallo, Ich suche einen möglichst leichtgängigen Einhebelmischer fürs Waschbecken im Bad. Gibt es da irgendwelche speziellen Empfehlungen?...
  4. Kann Einhebelmischer nicht öffnen

Kann Einhebelmischer nicht öffnen: Hallo zusammen, aus unserem Einhebelmischer rinnt Wasser, siehe Anhang. Ich habe zunächst die ganze Armatur abgebaut, weil ich dachte, von der...
  5. Saniperfekt Einhebelmischer Modell: P-IX2449/IA

Saniperfekt Einhebelmischer Modell: P-IX2449/IA: Wo bekomme ich neue Kartuschen für den og. Einarmmischer für mein Bad?? Finde nichts im Internet von dieser Marke und auf dem Mischer steht nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden