Brauche Rat zu Thermostat

Diskutiere Brauche Rat zu Thermostat im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich müsste die Thermostatköpfe bei meinen Heizkörpern austauschen, habe aber keine Ahnung welches Gewinde / welcher Anschluss das ist. Kann...

1. helaba

helaba Neuer Benutzer

Hallo,
    ich müsste die Thermostatköpfe bei meinen Heizkörpern austauschen, habe aber keine Ahnung welches Gewinde / welcher Anschluss das ist.
    Kann das jemand aufgrund der Bilder identifizieren und mir passende Thermostatköpfe empfehlen ? Durchmesser des Gewindes ist etwa 20 mm.
    Danke und guten Rutsch ! IMG_3173.JPG IMG_3172.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: Brauche Rat zu Thermostat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Rat zu Thermostat

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat zu Thermostat - Ähnliche Themen

1. Brauche einen Tipp: Heizelement für Thermobox

Brauche einen Tipp: Heizelement für Thermobox: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Heizelement zu basteln, um in einer Thermobox (Pizzatransportbox aus Styropor) die...
  2. Bodenheizung - Anschluss Thermostate

Bodenheizung - Anschluss Thermostate: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne die Thermostate meiner Bodenheizung wechseln und bitte als Laie daher vorsichtshalber lieb um Euren Rat,...
  3. Anschluss Thermostate für Bodenheizung

Anschluss Thermostate für Bodenheizung: Hallo liebe Heimwerker, Zunächst entschuldige ich mich für meine blöden Fragen. Ich weiss wirklich nicht weiter und hoffe auf Eure Unterstützung....
  4. Wieviel Fenster brauch ich in einen Tag zu lackieren

Wieviel Fenster brauch ich in einen Tag zu lackieren: Wieviele Fenster brauch ich in einen Tag zu lackieren?.
  5. Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.

Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.: Hallo Heimwerker-Gemeinde Ok, der Titel ist doof und ich bin leider auch nicht gerade der Profiheimwerker, aber ich hoffe ich kann hier trotzdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden