Brauche Rat zu Thermostat

Diskutiere Brauche Rat zu Thermostat im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich müsste die Thermostatköpfe bei meinen Heizkörpern austauschen, habe aber keine Ahnung welches Gewinde / welcher Anschluss das ist. Kann...

  1. helaba

    helaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich müsste die Thermostatköpfe bei meinen Heizkörpern austauschen, habe aber keine Ahnung welches Gewinde / welcher Anschluss das ist.
    Kann das jemand aufgrund der Bilder identifizieren und mir passende Thermostatköpfe empfehlen ? Durchmesser des Gewindes ist etwa 20 mm.
    Danke und guten Rutsch ! IMG_3173.JPG IMG_3172.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Rat zu Thermostat

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat zu Thermostat - Ähnliche Themen

  1. Umstellung auf automatische Thermostate

    Umstellung auf automatische Thermostate: Guten Morgen, ich bin in meine neue Wohnung gezogen, und möchte jetzt die alten Thermostate gegen automatische austauschen. Leider weiß ich bei 2...
  2. Wassertemperatur Dusche / Thermostat

    Wassertemperatur Dusche / Thermostat: Ich brauche mal nen Tipp von den "Sanitärfuzzis"... Seit ein paar Wochen nervt es mich, dass immer so in Abständen von ca. 1 Minute das...
  3. Welche Garagentorfeder brauche ich?

    Welche Garagentorfeder brauche ich?: Hallo zusammen, ich habe ein Sektionaltor von der Firma Steinau (gehört zur Hörmann-Gruppe) von wahrscheinlich 1995/1996. Es handelt sich bei...
  4. Ondatherm Thermostat Begrenzungsstifte

    Ondatherm Thermostat Begrenzungsstifte: Hallo Im Kinderzimmer ist ein Ondatherm Thermostat da ist bei 3 ein Stift, den man durch Runterdrücken überwinden kann. Es gibt im Thermostat aber...
  5. Thermostat passt nicht zum Heizungsventil

    Thermostat passt nicht zum Heizungsventil: Hallo liebe Heimwerker, frohes neues Jahr wünsche ich erstmal. Zu meinem Problem. Nach Umzug in eine neue Mietwohnung wollte ich gestern meine...