Brauche rat: akku bohrer
Diskutiere Brauche rat: akku bohrer im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Guten tag, Da wir ich und mein nicht genau verstehen woran man jetzt wirklich erkennen kann welche akku bohrer wirklich gut ist wollten wir mal...
Thema:
Brauche rat: akku bohrer
Die Seite wird geladen...
-
Brauche rat: akku bohrer - Ähnliche Themen
-
Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung
Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung: Hallo liebe Heimwerker, Ich bin ratlos. Meine Frau und ich haben Anfang des Jahres ein Reihenhaus gekauft, in das wir nach der... -
Kaufberatung - Akku-Bohrhammer von Bosch
Kaufberatung - Akku-Bohrhammer von Bosch: Hallo zusammen! Ich bräuchte eine Kaufberatung. Und zwar möchte ich mir den Akku-Bohrhammer "GBH 18 V-26 F" von Bosch zulegen:... -
HSS Bohrer Sortiment für die Schule
HSS Bohrer Sortiment für die Schule: Hallo, in meiner Funktion als Techniklehrer an unserer Schule habe ich den Auftrag, für den Technikuntericht der Klassen 5 bis 10 neue HSS Bohrer... -
Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!
Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!: Hallo, siehe Fotos im Anhang! Meine Deckenlampe ist nach ca. 10 Jahren "abgebrochen" und hängt nun an den Kabeln. Sie war mit nur 1 Schraube in... -
Loch in Kühlschranktür bohren?
Loch in Kühlschranktür bohren?: Hallo, ich weiß leider nicht wohin mit meiner Frage und hoffe deshalb, dass mir freundlicherweise jemand helfen kann, der das hier liest. (Habe...