[Brauche Hilfe] Handwerker will Schaden an Wnad nicht beheben?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Unregistriert, 12.07.2011.

1. #1 Unregistriert, 12.07.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich bin auf eurer Forum bei der Suche nach einer Antwort auf meine Frage gestossen. Und zwar war der Handwerker bei uns und etwas an die Wand angebracht. Danach war auf der anderen Seite Wand ein Schaden. Und zwar sieht steht da jetzt relativ kreisrund etwas Tapete raus. Also als wenn etwas von der Wand abgeplatzt wäre, jetzt aber nur noch die Tapete das ganze zusammen hält. Und wenn man drauf drückt, bewegt sich das Gerät auf der anderen Seite.

Der Handwerker hat sich das daraufhin nochmal angeschaut und behauptet, er könne das nicht gewesen sein, da er gar nicht so lange Dübel benutzt hat, wie die Wand tief ist.

Naja, offensichtlich aber schon. Und ich halte das auch durch aus für möglich, vor allem falls er mit Schlag gebohrt hat. War aber beim Anbringen und der Kontrolle leider beide Male nicht da.

Meint ihr auch das es der Handwerker gewesen sein könnte? Und wenn ja, was kann man jetzt machen? Nochmal her bestellen bzw erstmal anrufen?

Danke schonmal im Voraus
    Liebe Grüße
    Peter

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 12.07.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

mir ist gerade noch was eingefallen. Und zwar ist das Loch genau auf der Höhe von dem Bohrloch. Und ich hab auch schon gedacht, dass die Löcher vom Gerät das da vorher hing hätten sein können und beim entfernen der Dübel davon der Schaden entstanden ist. Oder vielleicht haben diealten Dübel vorher schon die Wand beim festziehen kaputt gemacht, aber das irgendwie noch zusammengehalten, so dass man das nicht gesehen hat?!

4. #3 MacFrog, 12.07.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Es kann durchaus sein ,das er beim Bohren zuweit gebohrt hat , wenn man die falschen Steine hat , reichen schon 2-3cm restwanddicke aus für so einen durchbruch. Das ist mir auch schon (zugegebenermaßen) passiert , auch nicht nur 1x obwohl ich meine Bohrer extra mit Markierungen für die Dübeltiefe "Frisiert" habe. Dein Handwerker soll sich nicht so anstellen und zu dem schaden stehen , er ist dagegen versichert!

Thema: [Brauche Hilfe] Handwerker will Schaden an Wnad nicht beheben?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handwerker beschädigt tapete

,
  2. handwerker beschädigt

,
  3. handwerker beschädigt wand

,
  4. handwerker beschädigen wand,
  5. handwerker beschädigung,
  6. beschädigung handwerker,
  7. handwerker schäden,
  8. Handwerker bohrt wand durch,
  9. handwerker beschädigt gerät,
  10. handwerker will schaden nicht beheben,
  11. handwerker wand kaputtgemacht,
  12. handwerker wand durchbohrt,
  13. beschädigung wand handwerker,
  14. wand beim bohren beschädigt,
  15. durchbohrte wand schaden,
  16. durchbohren wand handwerker schaden,
  17. handwerker schaden bohrlöcher,
  18. handwerker beschädigt wände,
  19. handwerker beschädigt neue tapete,
  20. handwerker will nicht,
  21. handwerkerschaden noch nicht behoben durch versicherung,
  22. handwerker wand beschädigt schreiben,
  23. handwerker schaden nicht richtig behoben,
  24. handwerker wand beschaedigt,
  25. handwerker tapete beschaedigt
Die Seite wird geladen...

[Brauche Hilfe] Handwerker will Schaden an Wnad nicht beheben?! - Ähnliche Themen

1. Hilfe

Hilfe: Halli Hallo lieber Heimwerker, ich habe mir vor zwei Jahren eine Bauknecht "gsu super eco" gekauft und sie lief bis vor zwei Tagen einwandfrei....
  2. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  3. brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen

brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen: Hallo. Ich habe gestern bereits hier im Forum geschrieben. Leider habe ich meines erachtens keine passenden Lösungsvorschläge erhalten bzw. nur...
  4. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...
  5. bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...

bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...: Hallo. Ich arbeite momentan an einem Projekt. ( Decken-Panel) aus Styropor. Ich habe mir aus EPS Dämmplatten meine Formen geschnitten so gut es...