Brauche Hilfe bzgl Dübel für Wandaufhängung

Diskutiere Brauche Hilfe bzgl Dübel für Wandaufhängung im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Habe mir eine Wohnwand gekauft bei der nun einzelne Elemente aufgehängt werden müssen. Leider komme ich mit den mitgelieferten Dübeln nicht...
  • Brauche Hilfe bzgl Dübel für Wandaufhängung Beitrag #1

rocoroc

Neuer Benutzer
Habe mir eine Wohnwand gekauft bei der nun einzelne Elemente aufgehängt werden müssen.

Leider komme ich mit den mitgelieferten Dübeln nicht zurecht. Die Dübel sind soweit verständlich, aber die Schrauben darin haben kein Gewinde. Vielmehr befindet sich am Ende des Dübels ein kleines Gegengewinde. Vielleicht wird es ersichtlich wenn man sich mal das Bild anschaut dass ich hier verlinke.

dbel.jpg

Danke im Vorraus.

roco

• Brauche Hilfe bzgl Dübel für Wandaufhängung Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Kein Gewinde?
So wie ich das sehe wird der Dübel zuerst ins Bohrloch Komplett versenkt und dann müsste sich die Konische Scheibe unten am Ende beim drehen des Hacken in den Dübel rein ziehen.

• Brauche Hilfe bzgl Dübel für Wandaufhängung Beitrag #3

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Hallo,

die konische Scheibe spreizt den Dübel und er hält dann fest im Dübelloch.
Spreizdübel

Thema:

Brauche Hilfe bzgl Dübel für Wandaufhängung

Sucheingaben

wohnwand dübel

,

dübel hilfe

,

hilfe beim dübeln

,
welche dübel für wohnwand
, wann brauche ich einen dübel, wohnwand aufhängen, wohnwand aufhängung, anbauwand aufhängung, dübel für wohnwand, dübel, dübel hilfe wand, wohnwand dübelgrösse, schraubendübel einputzen, dübel wandaufhängung, hilfe dübel, welche dübel brauche ich wann, wohnwandkombination aufhängen welche haken dübel, was für dübel brauche ich für welche wand, wohnwand d, welchen dübel brauche ich, wohnzimmerschrank aufhängen welche dübel, spreizdübel wanderstock, wohnwand aufhänge haken, haken für wohnwand, aufhängung für anbauwand
Oben