Brauche Hilfe bzgl Dübel für Wandaufhängung

Diskutiere Brauche Hilfe bzgl Dübel für Wandaufhängung im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Habe mir eine Wohnwand gekauft bei der nun einzelne Elemente aufgehängt werden müssen. Leider komme ich mit den mitgelieferten Dübeln nicht...

1. #1 rocoroc, 06.03.2010
    rocoroc

rocoroc Neuer Benutzer

Habe mir eine Wohnwand gekauft bei der nun einzelne Elemente aufgehängt werden müssen.

Leider komme ich mit den mitgelieferten Dübeln nicht zurecht. Die Dübel sind soweit verständlich, aber die Schrauben darin haben kein Gewinde. Vielmehr befindet sich am Ende des Dübels ein kleines Gegengewinde. Vielleicht wird es ersichtlich wenn man sich mal das Bild anschaut dass ich hier verlinke.

Danke im Vorraus.

roco

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Kein Gewinde?
    So wie ich das sehe wird der Dübel zuerst ins Bohrloch Komplett versenkt und dann müsste sich die Konische Scheibe unten am Ende beim drehen des Hacken in den Dübel rein ziehen.

4. #3 DerFräser, 07.03.2010
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Hallo,

die konische Scheibe spreizt den Dübel und er hält dann fest im Dübelloch.
    Spreizdübel

Thema: Brauche Hilfe bzgl Dübel für Wandaufhängung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnwand dübel

,
  2. hilfe beim dübeln

,
  3. dübel hilfe

,
  4. welche dübel für wohnwand,
  5. wann brauche ich einen dübel,
  6. wohnwand aufhängung,
  7. wohnwand aufhängen,
  8. dübel für wohnwand,
  9. dübel,
  10. anbauwand aufhängung,
  11. wohnzimmerschrank aufhängen welche dübel,
  12. spreizdübel wanderstock,
  13. wohnwand aufhänge haken,
  14. haken für wohnwand,
  15. aufhängung für anbauwand,
  16. wann brauche ich ein dübel,
  17. welche dübel für anbauwand,
  18. aufhängung mit dübeln,
  19. aufhängung wohnwand,
  20. duebel wohnwand,
  21. welche haken zum aufhängen einer wohnwand,
  22. spreizdübel für gewinde schraube,
  23. haken zum wohnwand Aufhängen,
  24. hilfe zum dübeln,
  25. wohnwand aufhängen ohne haken hält das
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bzgl Dübel für Wandaufhängung - Ähnliche Themen

1. Flecken auf PVC Tischfolie - Hilfe - Ratlos

Flecken auf PVC Tischfolie - Hilfe - Ratlos: Moin aus Bremen, uns ist ein unschöner Fleck auf unserer neuen Tischfolie aufgefallen. Wir können nicht sagen, ob der vorher oder nachher...
  2. HILFE - Heizung kalt

HILFE - Heizung kalt: Hallo zusammen, in meinem vermieteten Haus haben wir eine ca. 20 Jahre alte Ölheizung- seit heute Morgen waren die Heizkörper kalt. Das...
  3. Sideboard schwebend ohne Wandaufhängung

Sideboard schwebend ohne Wandaufhängung: Hallo, Ich habe mir ein Sideboard bestellt, leider ist es aber ziemlich niedrig was in meinem Wohnzimmer sehr komisch aussieht mit ansonsten eher...
  4. Höhenausgleich Altbausanierung | Hilfe erbeten!!!

Höhenausgleich Altbausanierung | Hilfe erbeten!!!: Hallo liebes Forum, ich würde mich für eure Meinungen / Empfehlungen zu folgendem Problem im Rahmen einer aktuell laufenden Altbausanierung...
  5. Hilfe - Probleme mit Parkett

Hilfe - Probleme mit Parkett: Hi zusammen. Ich bin vor kurzem in meine erste eigens gemietete Wohnung eingezogen. Die Wohnung ist Erstbezug, das Haus wurde erst zum 1.10....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden