Brauche eure kreative Unterstützung

Diskutiere Brauche eure kreative Unterstützung im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo zusammen, Ich bin zum Studium in eine neue Wohnung gezogen und joa, habe quasi 2 linke Hände :D Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses...

  1. #1 neuhier1, 09.10.2016
    neuhier1

    neuhier1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin zum Studium in eine neue Wohnung gezogen und joa, habe quasi 2 linke Hände :D
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses "Loch" im Bad zu schließen? Mit irgendeiner Abdeckung, Klappe o.ä. fällt euch dazu eine kreative Idee ein? Wie ihr seht, ist das Rechteck leider auch nicht ganz gerade....

    Datei 09.10.16, 11 58 26 - Kopie.jpeg

    Vielen Dank schon mal!

    Liebe Grüße

    PS: Ich wusste nicht, welcher Bereich hier für diese Anfrage richtig ist, bitte ggf. verschieben, danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    285
    nimmste z.B ne Holzplatte od dünne Stahlplatte, montierst darauf z.B Barthelme Haltefeder 62398427 und darauf dann ne Fliese wenn du noch eine über hast

    Oder aber es ist schon ein Kasten vorhanden und die Schraubenlöcher sind nur vom Kleber verdeckt in den Ecken.. Dann wäre es ein Normteil und Deckel im Handel erhältlich..

    Die Klempner unter uns sollten da mehr wissen.. Ich hab es net so mit Wasser :D
     
  4. #3 selfmademan, 09.10.2016
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Du hast quasi 2 linke Hände. ;)
    Dann geh in einen Baumarkt und frage nach einer weißen Kunststoffplatte aus dem Bastelbereich, DIN A4 (295x210mm) falls dein Loch so groß ist.
    Dazu kaufe auch 2 weiße Klebescharniere. Das positionierst du an über dem Loch und klebst.
    Du musst ja auch mal schnell an die Wasseruhr zum Ablesen oder Wasser abstellen.
     
    neuhier1 gefällt das.
  5. #4 neuhier1, 09.10.2016
    neuhier1

    neuhier1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    haha, wie einfach :D Stimmt, das hört sich gut an...danke! :D
     
Thema: Brauche eure kreative Unterstützung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatives mit 2 linken händen

Die Seite wird geladen...

Brauche eure kreative Unterstützung - Ähnliche Themen

  1. Rolladenmotor Somfy auseinander bauen, brauche Hilfe

    Rolladenmotor Somfy auseinander bauen, brauche Hilfe: Ich möchte den Kondensator bei meinem Motor austauschen, es ist ein Somfy Start 50, 6/17. Ich habe bei YouTube ein Video gefunden, wo man zum...
  2. Brauche Rat und Tipps für einen Gartenweg

    Brauche Rat und Tipps für einen Gartenweg: Hallo allerseits! Meine Frau und ich würden gerne um unseren Komposthaufen einen gepflasterten Weg erstellen. Das Ganze soll nichts...
  3. Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund

    Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund: Hallo zusammen, zum 01.05. wollen wir in eine Wohnung einziehen, die derzeit keinen Boden hat. Zumindest wurde uns das so gesagt, und bei der 20...
  4. Welche Garagentorfeder brauche ich?

    Welche Garagentorfeder brauche ich?: Hallo zusammen, ich habe ein Sektionaltor von der Firma Steinau (gehört zur Hörmann-Gruppe) von wahrscheinlich 1995/1996. Es handelt sich bei...
  5. Brauche Rat zu Thermostat

    Brauche Rat zu Thermostat: Hallo, ich müsste die Thermostatköpfe bei meinen Heizkörpern austauschen, habe aber keine Ahnung welches Gewinde / welcher Anschluss das ist. Kann...