Brauche eure kreative Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von neuhier1, 09.10.2016.

1. #1 neuhier1, 09.10.2016
    neuhier1

neuhier1 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich bin zum Studium in eine neue Wohnung gezogen und joa, habe quasi 2 linke Hände :D
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses "Loch" im Bad zu schließen? Mit irgendeiner Abdeckung, Klappe o.ä. fällt euch dazu eine kreative Idee ein? Wie ihr seht, ist das Rechteck leider auch nicht ganz gerade....

Datei 09.10.16, 11 58 26 - Kopie.jpeg

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße

PS: Ich wusste nicht, welcher Bereich hier für diese Anfrage richtig ist, bitte ggf. verschieben, danke!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

nimmste z.B ne Holzplatte od dünne Stahlplatte, montierst darauf z.B Barthelme Haltefeder 62398427 und darauf dann ne Fliese wenn du noch eine über hast

Oder aber es ist schon ein Kasten vorhanden und die Schraubenlöcher sind nur vom Kleber verdeckt in den Ecken.. Dann wäre es ein Normteil und Deckel im Handel erhältlich..

Die Klempner unter uns sollten da mehr wissen.. Ich hab es net so mit Wasser :D

4. #3 selfmademan, 09.10.2016
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Du hast quasi 2 linke Hände. ;)
    Dann geh in einen Baumarkt und frage nach einer weißen Kunststoffplatte aus dem Bastelbereich, DIN A4 (295x210mm) falls dein Loch so groß ist.
    Dazu kaufe auch 2 weiße Klebescharniere. Das positionierst du an über dem Loch und klebst.
    Du musst ja auch mal schnell an die Wasseruhr zum Ablesen oder Wasser abstellen.

neuhier1 gefällt das.
  5. #4 neuhier1, 09.10.2016
    neuhier1

neuhier1 Neuer Benutzer

haha, wie einfach :D Stimmt, das hört sich gut an...danke! :D

Thema: Brauche eure kreative Unterstützung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreatives mit 2 linken händen

Die Seite wird geladen...

Brauche eure kreative Unterstützung - Ähnliche Themen

1. brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen

brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen: Hallo. Ich habe gestern bereits hier im Forum geschrieben. Leider habe ich meines erachtens keine passenden Lösungsvorschläge erhalten bzw. nur...
  2. Probleme mit Parkett? - Brauche Hilfe!

Probleme mit Parkett? - Brauche Hilfe!: Hallo Leute, Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich in meine neue Wohnung ins Wohnzimmer Parkett oder Fließen verlgege. An sich tendiere ich eher...
  3. Ich brauche Hilfe beim Bett selber bauen

Ich brauche Hilfe beim Bett selber bauen: Ich möchte versuchen dieses Bett selber zu bauen: [MEDIA] (das erste Bett) Für mich sieht das Holz des Gestells nach Kantenholz aus, aber müsste...
  4. Hallo, brauche eure Hilfe

Hallo, brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer großen Menge Marken Elektrowerkzeug wie Bohrmaschinen, Schleifmaschinen, Schlaghammer.... für den...
  5. Dusche gegen WC tauschen, brauche Hilfe...

Dusche gegen WC tauschen, brauche Hilfe...: Hallo Gemeinde, ich habe in meinem Hobby-Raum eine alte Duschwanne sitzen, die ich nun gerne gegen ein WC austauschen möchte, damit ich in...