Brauche eure Hilfe: Was ist das für eine Schraube?
Diskutiere Brauche eure Hilfe: Was ist das für eine Schraube? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebe Handwerker-Profis, könnt ihr mir sagen, was das hier genau für eine Schraube ist? Sie stammt aus meiner Küchenschublade. Ein Freund von...
Thema:
Brauche eure Hilfe: Was ist das für eine Schraube?
Die Seite wird geladen...
-
Brauche eure Hilfe: Was ist das für eine Schraube? - Ähnliche Themen
-
HILFE - Heizung kalt
HILFE - Heizung kalt: Hallo zusammen, in meinem vermieteten Haus haben wir eine ca. 20 Jahre alte Ölheizung- seit heute Morgen waren die Heizkörper kalt. Das... -
Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?
Wo kann man vor Ort oder Online spezielle SPAX Schrauben beziehen?: Guten Abend, meine Frage mag zwar im ersten Moment kurios wirken, ist sie aber nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es 2019 so schwer ist vor Ort... -
Höhenausgleich Altbausanierung | Hilfe erbeten!!!
Höhenausgleich Altbausanierung | Hilfe erbeten!!!: Hallo liebes Forum, ich würde mich für eure Meinungen / Empfehlungen zu folgendem Problem im Rahmen einer aktuell laufenden Altbausanierung... -
Hilfe - Probleme mit Parkett
Hilfe - Probleme mit Parkett: Hi zusammen. Ich bin vor kurzem in meine erste eigens gemietete Wohnung eingezogen. Die Wohnung ist Erstbezug, das Haus wurde erst zum 1.10.... -
Welche Schraube ist das?
Welche Schraube ist das?: Ich möchte die Türklinke abmontieren. Die Schraube, falls es denn eine gibt, lässt sich weder mit einem Imbus, noch mit Schlitz oder Kreuz...