Brauche dringend neuen Akkuschrauber!

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von susanna91, 12.07.2012.

1. #1 susanna91, 12.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2012
    susanna91

susanna91 Neuer Benutzer

Hey ho liebe Community,

es ist mir zwar sehr peinlich, aber ich habe den Akkuschrauber meines Freunds bei einer sehr dummen Aktion kaputt bekommen:rolleyes:

Er hatte mir sogar verboten alleine zu werkeln(bin handwerklich nicht wirklich geschickt), allerdings muss er immer länger arbeiten und da wollte ich die freie Zeit für die Renovierung nutzen...logo, oder?;)
    Jedenfalls ist mir der Schrauber von der Leiter gefallen und nun geht gar nichts mehr...habe schon mit meinem Nachbarn gesprochen
    --> das Teil ist definitiv Schrott...

Will jetzt sofort einen neuen bestellen, damit mein Freund nicht so sauer auf mich ist. :cool:
    Meint ihr man kann den ersten Platz bestellen?
    ...wir haben auch einen von Bosch zur Zeit...

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen,

Viele Grüße,
    Suse...

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 12.07.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Das ist Pech, kann aber immer vorkommen und nicht nur die Maschine ruinieren, sondern auch den Fußboden.

Der IXO ist ein Kleinschrauber und deshalb eher was für Kleinmontageschrauben oder um mal was auseinanderzuschrauben. Größere Sachen packt der nicht.

Aber auf dem zweiten Platz sitzt ein anderer renommierter Hersteller von Akkuschraubern, der sogar von vielen Profis empfohlen wird
    Da wird sich Dein Freund freuen ;)

4. #3 Schnulli, 12.07.2012
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

Anhand dieser "test"-Seite würde ich gar nichts bestellen. Da werden Äpfel mit Birnen verglichen und direkt zum Amazon-Shop verlinkt. Testberichte solltest du auf seriösen Seiten suchen.

Gruß
    Thomas

5. #4 harekrishnaharerama, 12.07.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

6. josh

josh Erfahrener Benutzer

kauf doch einfach den gleichen wieder...

Thema: Brauche dringend neuen Akkuschrauber!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche neuen akkuschrauber

,
  2. IXO forum

,
  3. akkuschrauber wasser

,
  4. akku
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend neuen Akkuschrauber! - Ähnliche Themen

1. Neue Dachrinne

Neue Dachrinne: Hallo Leute Ich hatte 2014 erstmal aus Geldgründen eine Kunststoffdachrinne montiert. Und diese auch noch falsch. Die Rinneisen weisen kein...
  2. Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?

Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?: Hallo, Ich wollte mal wissen, welcher Akkuschrauber der 'beste' Allrounder ist: Metabo, Makita oder Bosch/Bosch Blau? Ich brauche einen...
  3. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  4. brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen

brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen: Hallo. Ich habe gestern bereits hier im Forum geschrieben. Leider habe ich meines erachtens keine passenden Lösungsvorschläge erhalten bzw. nur...
  5. bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...

bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...: Hallo. Ich arbeite momentan an einem Projekt. ( Decken-Panel) aus Styropor. Ich habe mir aus EPS Dämmplatten meine Formen geschnitten so gut es...