Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ihr lieben Wir wollen die Kinderzimmer Wände neu streichen, habe schon drei mal drüber geweißelt aber der Fleck kommt immer wieder durch...

1. #1 Diana 76, 03.12.2017
    Diana 76

Diana 76 Neuer Benutzer

Hallo Ihr lieben

Wir wollen die Kinderzimmer Wände neu streichen, habe schon drei mal drüber geweißelt aber der Fleck kommt immer wieder durch alles andere ist weiß nur der eine fleck nicht. Ich hoffe das mir jemand ein Tipp geben kann.
    Vielleicht ist es fasermaler aber ich weiß es wirklich nicht der fleck ist bestimmt schon 2-4jahre da.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

4. #3 Roland.P, 03.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2017
    Roland.P

Roland.P Erfahrener Benutzer

Wenn du schon versucht hast den Fleck weitgehend wegzuschleifen, dann habe ich leider keinen Ratschlag für Dich.

Nachtrag
    Der Fleck könnte fettig oder von einer Substanz sein, die übliche Farbanstriche abstößt oder nicht vernünftig decken läst. Deshalb den Untergrund vor einem neuen Farbanstrisch sorgfältig reinigen und anschleifen. Haftvermittler sollten erst danach bei Misserfolg zum Einsatz kommen.

5. #4 Diana 76, 22.12.2017
    Diana 76

Diana 76 Neuer Benutzer

Vielen lieben Dank
    Werde es mit dem Spray mal versuchen.

Ich glaube meine Maus hatte sich mal roten Farbstift auf die Hände gemacht und Abdrücke hinter lassen leider ist das nicht der einzigste und ausgerechnet wo keine Möbel stehen

Liebe Grüße

6. #5 Daniel_aut, 08.01.2018
    Daniel_aut

Daniel_aut Neuer Benutzer

Isolierspray oder Isolierfarbe. Am besten nicht wasserlöslich, ist zwar nicht so umweltfreundlich und verursacht auch einen gewissen Geruch (beim Auftragen Fenster auf und danach eine einige Zeit lüften) aber nur so kann ein gutes Ergebnis garantiert werden.

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr.Ditschy, 08.01.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Wiedo „am besten“, klar darf dies nicht wasserlöslich sein .... bei kleinen Flecken hat Frau ja aber sicher auch etwas hellen Nagellack (wobei der und dessen Reiniger wohlgemerkt sicher nicht mehr Gerüche erzeugt, als Isolierlack :D).

9. #7 Daniel_aut, 08.01.2018
    Daniel_aut

Daniel_aut Neuer Benutzer

"Weil" in diversen Baumärkten auch schon wasserlösliche "Isolierungen" angepriesen werden, diese aber logischerweise nichts taugen.

Thema:

Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Dringend - welche Schraube ist das?

Dringend - welche Schraube ist das?: Hallo, ich suche schon die ganze Zeit aber finde einfach nichts. Muss die Füße meiner Couch abkriegen aber die sind mit einer komischen schraube...
  2. Absperrhahn im Bad klemmt. Hilfe

Absperrhahn im Bad klemmt. Hilfe: Hallo Zusammen :) mein Durchlauferhitzer ist kaputt und ich würde ihn gerne von einem Bekannten austauschen lassen. Mir wurde gesagt, dass dafür...
  3. Bad Grundriss bitte um Hilfe

Bad Grundriss bitte um Hilfe: Habe 2 Versionen aufgezeichnet. 290x185cm [ATTACH] Seit so nett und sagt mal eure Meinung welches als auch wie ihr es einteilen wuerdet....
  4. Hilfe bei Kunstprojekt gesucht! Luftpolsterfolie härten, aber wie?

Hilfe bei Kunstprojekt gesucht! Luftpolsterfolie härten, aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mich wegen einer etwas ungewöhnlichen Projektidee hier angemeldet und trete nun mit der Bitte um Hilfe an euch...
  5. Dringend Rat benötigt für Dachaufbau - Gartenhaus

Dringend Rat benötigt für Dachaufbau - Gartenhaus: Ihr seid jetzt meine Hoffnung. Ich baue ein vollgedämmtes Gartenhaus. 5x3m. Es macht riesen Spaß, leider habe ich beim Dach ein wenig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden