Brauch Hilfe!

Diskutiere Brauch Hilfe! im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Handwerkergemeinde, könnt ihr mir bitte helfen? Weiss einer was diese gelben Flecken an der Wand sind (sind erst kürzlich aufgetaucht)? Ist...

1. yesss

yesss Neuer Benutzer

Liebe Handwerkergemeinde,
    könnt ihr mir bitte helfen? Weiss einer was diese gelben Flecken an der Wand sind (sind erst kürzlich aufgetaucht)? Ist das Schimmel oder nur Wasserflecken?
    Die Wand grenzt ans Balkon an, und vor kurzem stand das Wasser im Balkon ziemlich hoch....
    Vielen Dank!!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 19.06.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hi , sieht noch nach nur Wasserflecken aus. Also gut heizen und Lüften und vorallem die undichtigkeit am Balkon beheben (lassen)!

Thema: Brauch Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbe flecken an der wand balkon

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Welche Garagentorfeder brauche ich?

Welche Garagentorfeder brauche ich?: Hallo zusammen, ich habe ein Sektionaltor von der Firma Steinau (gehört zur Hörmann-Gruppe) von wahrscheinlich 1995/1996. Es handelt sich bei...
  2. Dummkopf braucht Hilfe bei Lichtschalter Installation :D

Dummkopf braucht Hilfe bei Lichtschalter Installation :D: Hallo Ihr lieben, bin bei meiner Ommaaa..... und habe Ihr eine Deckenleuchte gekauft und Installiert. (Braun zu Braun, Blau zu Blau, Erdleitung zu...
  3. Brauche Rat zu Thermostat

Brauche Rat zu Thermostat: Hallo, ich müsste die Thermostatköpfe bei meinen Heizkörpern austauschen, habe aber keine Ahnung welches Gewinde / welcher Anschluss das ist. Kann...
  4. Heizkörperanschluß - brauche Hilfe

Heizkörperanschluß - brauche Hilfe: Hallo zusammen, das Bild zeigt die unteren beiden Anschlüsse eines Flachheizkörpers. Im äußeren Anschluss ist eine S-Verschraubung montiert. Die...
  5. Hilfe bei Identifikation der Dachziegel benötigt

Hilfe bei Identifikation der Dachziegel benötigt: Hallo zusammen, beim Umbau der Sat-Anlage habe ich eine Dachpfanne kaputt gemacht und eine kaputte entdeckt, die ich gerne reparieren/austauschen...