Brandschutzfarbe

Diskutiere Brandschutzfarbe im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, es kann sein, das ich für Events oder Messen Möbel aus Holz mit der Baustoffklasse B1 (schwer entflammbar) einsetzen muss. Da...
  • Brandschutzfarbe Beitrag #1

Volker Schulte

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

es kann sein, das ich für Events oder Messen Möbel aus Holz mit der Baustoffklasse B1 (schwer entflammbar) einsetzen muss. Da dieses Holz schlecht zu bekommen ist oder viel teurer als normales aus dem Baumarkt, möchte ich es, wenn notwendig mit Brandschutzfarbe anstreichen. Auf der Seite www.brandchemie.de habe ich eine solche Farbe gefunden. Ich weiß aber nicht, ob man auch beschichtete Spanplatten damit bestreichen kann.

Wer kann helfen?

Gruß Violker

#
schau mal hier: Brandschutzfarbe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Brandschutzfarbe Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ich denke das man auch das von dir angesprochene Material im genaten Link findet (Krankenhaus usw.)
Sehe hier mal nach.
Ansonsten würde ich da mal mit einer Mail nachfragen.

Thema:

Brandschutzfarbe

Brandschutzfarbe - Ähnliche Themen

Messeteppich: Guten Tag, ich ziehe bald zu ersten mal in eine Wohnung ohne Bodenbeläge. Ich wollte ein günstigen Nadelfilz Teppich-Boden RIPS MALTA B1 ... für...
Mütonnenverkleidung als DIY-Projekt: Hallo Leute, ich möchte gerne eine Mülltonnenverkleidung selber bauen und habe dazu einige Fragen. Ich möchte betonen daß ich noch nicht lange...
Ampelschirm Kurbel dreht rund - Reparatur?: Hallo zusammen, ich habe irgendwie kein passenderes Unterforum dazu gefunden, denn Möbel an sich passt IMHO nicht, aber unter Gartenhaus würd ichs...
Altbauwände, Mauerwerk und HWL Platten renovieren: Hallo zusammen, wir haben vergangenes Wochenende endlich angefangen, unser familiäres Ferienhaus zu renovieren. Im Prinzip ist das ein altes...
Chemieresistente Waschbeckenabdichtung: Hallo zusammen, Kurzfassung: ich möchte das angehängte Waschbecken chemieresistent (Lampenöl soll ins Waschbecken) dicht bekommen. "Normale"...

Sucheingaben

brandschutzfarbe holz

,

Brandschutzfarbe Baumarkt

,

brandschutzfarbe für holz

,
b1 brandschutz farbe
, brandschutzfarbe b1, brandhemmende farbe, brandschutzfarbe, brandschutzfarben für holz, brandschutzlack b1, brandschutz farbe baumarkt, braumarkt brandschutz farbe, b1 brandschutzklasse fraben, farbe brandschutzklasse b1, brandschutzlack fur holz heimwerker, holz brandschutzlack baumarkt, brandschutzlack beton, b1 brandschutz farbe baumarkt, brandschutzfarbe verkaufen, amazon brandschutzlack holz, b1 anstrich holz, brandschutzlack holz, brandschutzlack frü möbel, holz brandschutzfarbe baumarkt, brandschutzfarbe für möbel, brandschutzfarben für messestände
Oben