Brandloch im Parkett

Diskutiere Brandloch im Parkett im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend Mir ist etwas schreckliches passiert. Die Shisha wurde gestern angestossen und die Kohle fiel herunter. Ich hab es zu soät gemerkt...

1. July

July Neuer Benutzer

Guten Abend

Mir ist etwas schreckliches passiert. Die Shisha wurde gestern angestossen und die Kohle fiel herunter. Ich hab es zu soät gemerkt aber als ich es gemerkt habe war da schon ein 2cm Durchmesser grosses Loch... Ich habe versucht es abzuschleifen aber es bleibt schwarz egal wie lange ich schleife? Dann habe ich es mit Farbe probiert, doch das sieht nicht allzu git aus. Momentan habe ich einfach das Sofa draufgestellt damit man es nicht sieht aber irgendwann kommt meine Mutter sicher auf die Idee das Sofa zu verschieben. Was kann ich tun? Es ist ein matter hellbrauner Parkettboden. Ich bitte um Hilfe :/
    MfG
    July

2. Anzeige

Schau mal hier: Brandloch im Parkett. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. josh

josh Erfahrener Benutzer

erstmal mami und papi bescheid sagen, sonst gibts von denen auf die fresse :D

danach könnt ihr gemeinsam dran rumpfuschen :)

mach mal ein bild vom ganzen. (hellbraun sind die meisten holzfußböden, der rest ist dunkelbraun ...)

4. #3 harekrishnaharerama, 15.08.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Kommt drauf an, wie das Parkett aufgebaut ist.
    Man nimmt dann ein Stück heraus und setzt ein neues ein - ähnlich wie bei einem Inlay

Vorher schleifen bringt nichts - lass' das sein ;)

5. July

July Neuer Benutzer

AW: Brandloch im Parkett

Und irgendwie auffüllen hab ich mal gehört? Ja ich denke ich sollte es ihnen sagen sonst kommt alles nur noch schlimmer!

6. #5 harekrishnaharerama, 15.08.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Das sind ja zwei paar Schuhe. Aber ich verstehe Deine Panik, hatte solche kleinen Partys ja auch erlebt. Erzähl das ruhig, das ist nie verkehrt ;)

Man fräst oder stemmt das Teil aus und passt ein neues Teil ein.

Es gibt auch einen Wachsfüller. Der ist aber nichts für die Fläche, eher was für Kratzer oder sehr kleine Löcher/Risse.

Thema: Brandloch im Parkett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brandloch im parkett

,
  2. brandlöcher im parkett

,
  3. brandlöcher parkett

,
  4. brandfleck im parkett,
  5. brandloch parkett,
  6. brandfleck parkett,
  7. brandflecken im parkett,
  8. shisha kohle auf parkett,
  9. brandloch im parkett reparieren,
  10. brandlöcher parkett entfernen,
  11. parkett brandflecken ausbessern,
  12. brandflecken im parkett beseitigen,
  13. brandflecken parkett entfernen,
  14. renovierung parkett auf fliesen,
  15. kleine brandflecken entfernen Parkettboden ,
  16. brandlöcher aus dem fussboden,
  17. brandflecken parkett,
  18. brandfleck im echtholzparkett entfernen,
  19. brandflecken parkettboden,
  20. parkettboden brandloch,
  21. brandlöcher im parkett reparieren,
  22. parkett brandloch reparieren,
  23. brandlöchdr laminat shisha versicherung,
  24. brandloch aus holz entfernen,
  25. brandflecken entfernen parkett
Die Seite wird geladen...

Brandloch im Parkett - Ähnliche Themen

1. Treppe und Parkett-Übergang

Treppe und Parkett-Übergang: Hallo Zusammen, folgende Frage kam bei der Planung unseres Bodenbelags im Neubau auf. Wir werden eine offene Treppe bekommen, Wangen sind seit...
  2. Injektionskleber Parkett

Injektionskleber Parkett: Guten Abend, ich habe bei meinen Schwimmend verlegten Parkett, das Problem das er sich in der Mitte hebt. Es ist ein Gang mit 1,5m breite und...
  3. Parkett schwingt

Parkett schwingt: Hallo zusammen, unser von einem Handwerkerbetrieb frisch verlegter Parkett schwingt beim Betreten etwas. 3-Schicht Fertigparkett Buche gedämpft...
  4. Schleifspuren in neuem Parkett

Schleifspuren in neuem Parkett: Hallo zusammen, wir haben Stabparkett Eiche 16mm geölt verlegen lassen. Wenn morgens die Sonne voll drauf scheint, dann sieht man leichte...
  5. Schimmel Parkett

Schimmel Parkett: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin neu im Forum und nachdem ich bereits einige Beiträgd zum Thema Schimmel/ Parkett gelesen habe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden