Brandloch im Parkett

Diskutiere Brandloch im Parkett im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend Mir ist etwas schreckliches passiert. Die Shisha wurde gestern angestossen und die Kohle fiel herunter. Ich hab es zu soät gemerkt...

  1. July

    July Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Mir ist etwas schreckliches passiert. Die Shisha wurde gestern angestossen und die Kohle fiel herunter. Ich hab es zu soät gemerkt aber als ich es gemerkt habe war da schon ein 2cm Durchmesser grosses Loch... Ich habe versucht es abzuschleifen aber es bleibt schwarz egal wie lange ich schleife? Dann habe ich es mit Farbe probiert, doch das sieht nicht allzu git aus. Momentan habe ich einfach das Sofa draufgestellt damit man es nicht sieht aber irgendwann kommt meine Mutter sicher auf die Idee das Sofa zu verschieben. Was kann ich tun? Es ist ein matter hellbrauner Parkettboden. Ich bitte um Hilfe :/
    MfG
    July
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. josh

    josh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    erstmal mami und papi bescheid sagen, sonst gibts von denen auf die fresse :D

    danach könnt ihr gemeinsam dran rumpfuschen :)


    mach mal ein bild vom ganzen. (hellbraun sind die meisten holzfußböden, der rest ist dunkelbraun ...)
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 15.08.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
    Willkommen im Forum :)

    Kommt drauf an, wie das Parkett aufgebaut ist.
    Man nimmt dann ein Stück heraus und setzt ein neues ein - ähnlich wie bei einem Inlay

    Vorher schleifen bringt nichts - lass' das sein ;)
     
  5. July

    July Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brandloch im Parkett

    Und irgendwie auffüllen hab ich mal gehört? Ja ich denke ich sollte es ihnen sagen sonst kommt alles nur noch schlimmer!
     
  6. #5 harekrishnaharerama, 15.08.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
    Das sind ja zwei paar Schuhe. Aber ich verstehe Deine Panik, hatte solche kleinen Partys ja auch erlebt. Erzähl das ruhig, das ist nie verkehrt ;)

    Man fräst oder stemmt das Teil aus und passt ein neues Teil ein.

    Es gibt auch einen Wachsfüller. Der ist aber nichts für die Fläche, eher was für Kratzer oder sehr kleine Löcher/Risse.
     
Thema: Brandloch im Parkett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brandloch im parkett

    ,
  2. brandlöcher im parkett

    ,
  3. brandlöcher parkett

    ,
  4. brandfleck im parkett,
  5. brandflecken im parkett beseitigen,
  6. brandflecken parkett entfernen,
  7. renovierung parkett auf fliesen,
  8. brandlöcher im holzboden,
  9. parkett brandflecken ausbessern,
  10. parkett shishakohle,
  11. Brandfleck in Holzfußboden,
  12. brandloch im holzboden,
  13. brandloch im parkett reparieren,
  14. brandflecken aus parkett entfernen,
  15. brandloch parkett,
  16. parkett reparieren brandfleck,
  17. brandlöcher holzparkett,
  18. brandloch parkettboden,
  19. brandfleck vinyl parkett,
  20. brandfleck parkett,
  21. brandlöcher aus parkett entfernen,
  22. brandfleck shisha parkett,
  23. shisha kohle auf holzboden,
  24. parkett brandflecken entfernen,
  25. brandlövher im parlett
Die Seite wird geladen...

Brandloch im Parkett - Ähnliche Themen

  1. Parkett wieder herstellen

    Parkett wieder herstellen: Entferne gerade unseren 35 Jahre alten massivparkett der verklebt wurde. Ich würde den gerne wieder aufbereiten und evtl. anders verlegen oder...
  2. Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?

    Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?: [ATTACH] Ich bin in einen Neubau gezogen mit neuen Böden, leider ist die Küche nicht gefliest, sondern es ist Parkett (soweit ich weiß...
  3. Parkett partiell reparieren - einzelne Stäbchen abgesunken

    Parkett partiell reparieren - einzelne Stäbchen abgesunken: Hallo! Ich bin neu hier, habe mich extra angemeldet für meine Frage. Es geht um Reparaturarbeiten an unserem Parkett. Sorry, wenn ich einige...
  4. Wasserschaden auf Parkett entfernen?

    Wasserschaden auf Parkett entfernen?: Ich habe leider einen ziemlich hässlichen Wasserschaden auf einem älteren Parkettboden versursacht. Es hat sowohl helle Flecken, dunkle Flecken...
  5. Schwere Möbel auf Vinyl oder Parkett?

    Schwere Möbel auf Vinyl oder Parkett?: Hallo, ich habe in einem Zimmer zwei große und volle Schränke - 2 Meter breit und 2,40 Meter hoch - und würde hier gerne einen neuen Bodenbelag...