bräuchte hilfe.

Diskutiere bräuchte hilfe. im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo alle zusammen :) ich bin auf der suche nach einem ersatz für folgendes teil. leider weiß ich aber nicht wie dieses teil heißt, deshalb...

1. #1 melisa., 20.04.2011
    melisa.

melisa. Neuer Benutzer

hallo alle zusammen :)
    ich bin auf der suche nach einem ersatz für folgendes teil. leider weiß ich aber nicht wie dieses teil heißt, deshalb dachte ich mir, ob ihr mir vllt. helfen könntet.
    Es ist für einen Schiebeschrank, damit die tür auf den schienen "rollt".
    Hier die Bilder:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFräser, 20.04.2011
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Sorry, keine Bilder....

4. #3 Apollix, 21.04.2011
    Apollix

Apollix Erfahrener Benutzer

Und ich hätte gern ein Schnitzel, das is meine Pfanne passt :D

Lade die Bilder am besten Mal auf so ner Upload Seite hoch und poste hier die Links davon :)

Thema:

bräuchte hilfe.

Die Seite wird geladen...

bräuchte hilfe. - Ähnliche Themen

1. HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!

HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!: Hallo an alle Heimwerker, leider wurde die Oberfläche meiner neuen Acryl Badewanne durch lösungsmittel beschädigt. Genauer gesagt durch ein...
  2. Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!

Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!: Guten Abend zusammen! Ich benötige dringend Rat bei der Verkleidung einer Wand. Hier die ganze Story: Die Tapete an besagter Wand klaffte am Stoß...
  3. Hilfe,feute Wände!

Hilfe,feute Wände!: Hallo, wir haben uns vor einem Monat ein Haus gekauft.Das Haus ist Baujahr 1964. Wir sind gerade am renovieren und haben in der 1 Etage die alte...
  4. Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht

Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht: Hallo Zusammen, meine Freundin und ich wohnen in einer Wohung, in der der Vermieter damals einen Holzboden verlegt hat. Er hat den Boden vor...
  5. Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum)

Hilfe bei der Identifikation des Bodenbelags (PVC, Cushion-Vinyl, Linoleum): Hallo zusammen, ich habe eine konkrete Frage zum Anlass genommen, mich in dieser Community anzumelden, die ich bisher schon als stiller Mitleser...