bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...

Diskutiere bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren... im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Ich arbeite momentan an einem Projekt. ( Decken-Panel) aus Styropor. Ich habe mir aus EPS Dämmplatten meine Formen geschnitten so gut es...

  1. #1 brummer35, 19.10.2016
    brummer35

    brummer35 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich arbeite momentan an einem Projekt. ( Decken-Panel) aus Styropor.
    Ich habe mir aus EPS Dämmplatten meine Formen geschnitten so gut es halt ging.
    Dann hatte ich jetzt vor ein Teil bzw. linke rechte Seite zu lackieren.
    Habe mir dann ausm Baumarkt extra so eine Spray Dose zum versiegeln von Styropor gekauft.
    Die Flächen die ich dann lackieren wollte habe ich dann damit behandelt. 3 Std. So wie angegeben trocknen lassen und dann versucht zu lackieren. Tja und es sieht zwar nicht mehr ganz so schlimm aus wie vorher aber wirklich schön ist das auch nicht.Ich bräuchte dringend Hilfe wie ich die Flächen richtig vernünftig lackiert bekomme.Die Struktur vom Styro nehme ich in kauf da ich ja jetzt auch schon alle 63 Teile zugeschnitten habe. Ich weiss nicht, vielleicht war ja schon das Ausgangsmaterial bzw. Der Eps schon verkehrt :-/ Bild ist im Anhang
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.393
    Zustimmungen:
    198
    Nehmen sie wasserverdünnbare Lacke = capacryl ,
     
  4. #3 brummer35, 19.10.2016
    brummer35

    brummer35 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die muss man aufpinseln? falls ja sitze ich daran ja eine halbe ewigkeit
     
  5. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.393
    Zustimmungen:
    198
    tauchen ? etwas verdünnen -dann zweimal .
     
  6. #5 brummer35, 19.10.2016
    brummer35

    brummer35 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    habe leider kein Behältniss was groß genug wäre. Die Maße von einem Element sind 105x10x8
     
  7. #6 Qwertzuiop2, 19.10.2016
    Qwertzuiop2

    Qwertzuiop2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    220
    Alles was flüssig ist kann man auch sprühen... Ich sag nur Wagner...
     
Thema:

bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...

Die Seite wird geladen...

bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren... - Ähnliche Themen

  1. Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe....

    Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe....: Hallochen, mal eine Frage, ich hab ein Malerfirma arrangiert um den gesamten Dachkasten am Haus zu streichen. Da wir Lasur am gesamten...
  2. Styropor Deckenleisten schneiden bei runden 100 Grad Ecken

    Styropor Deckenleisten schneiden bei runden 100 Grad Ecken: Ich hab schon wieder ein Problem. Ich möchte simple 2 cm Deckenleisten aus Styropor kleben, um das Übergemalerte auf der Decke vom Wände streichen...
  3. Neue Gipskartondecke?! Hilfe

    Neue Gipskartondecke?! Hilfe: Wir haben uns entschlossen die alten Styroporplatten ab zu machen um die Decke zu erneuern. Der Plan war dann den alten Kleber zu entfernen um neu...
  4. Hilfe Heizkörper heizt unkontrolliert

    Hilfe Heizkörper heizt unkontrolliert: Guten Morgen, bitte helft mir mal jemand, mir ist der Knauf gebrochen am Heizkörper und ich kann nichts dagen machen dass es heizt. Ich habe im...
  5. SEHR DRINGEND: Mit Herdplatte kochen /Hauptsicherung fliegt raus/alter Herd

    SEHR DRINGEND: Mit Herdplatte kochen /Hauptsicherung fliegt raus/alter Herd: Hallo, ich bin durch folgende Probleme auf dieses Forum gekommen (etwas länger und komplizierter, und leider kenne ich mich selbst im Prinzip...