bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...

Diskutiere bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren... im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Ich arbeite momentan an einem Projekt. ( Decken-Panel) aus Styropor. Ich habe mir aus EPS Dämmplatten meine Formen geschnitten so gut es...

  1. #1 brummer35, 19.10.2016
    brummer35

    brummer35 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich arbeite momentan an einem Projekt. ( Decken-Panel) aus Styropor.
    Ich habe mir aus EPS Dämmplatten meine Formen geschnitten so gut es halt ging.
    Dann hatte ich jetzt vor ein Teil bzw. linke rechte Seite zu lackieren.
    Habe mir dann ausm Baumarkt extra so eine Spray Dose zum versiegeln von Styropor gekauft.
    Die Flächen die ich dann lackieren wollte habe ich dann damit behandelt. 3 Std. So wie angegeben trocknen lassen und dann versucht zu lackieren. Tja und es sieht zwar nicht mehr ganz so schlimm aus wie vorher aber wirklich schön ist das auch nicht.Ich bräuchte dringend Hilfe wie ich die Flächen richtig vernünftig lackiert bekomme.Die Struktur vom Styro nehme ich in kauf da ich ja jetzt auch schon alle 63 Teile zugeschnitten habe. Ich weiss nicht, vielleicht war ja schon das Ausgangsmaterial bzw. Der Eps schon verkehrt :-/ Bild ist im Anhang
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    161
    Nehmen sie wasserverdünnbare Lacke = capacryl ,
     
  4. #3 brummer35, 19.10.2016
    brummer35

    brummer35 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die muss man aufpinseln? falls ja sitze ich daran ja eine halbe ewigkeit
     
  5. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    161
    tauchen ? etwas verdünnen -dann zweimal .
     
  6. #5 brummer35, 19.10.2016
    brummer35

    brummer35 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    habe leider kein Behältniss was groß genug wäre. Die Maße von einem Element sind 105x10x8
     
  7. #6 Qwertzuiop2, 19.10.2016
    Qwertzuiop2

    Qwertzuiop2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    145
    Alles was flüssig ist kann man auch sprühen... Ich sag nur Wagner...
     
Thema:

bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...

Die Seite wird geladen...

bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren... - Ähnliche Themen

  1. Dummkopf braucht Hilfe bei Lichtschalter Installation :D

    Dummkopf braucht Hilfe bei Lichtschalter Installation :D: Hallo Ihr lieben, bin bei meiner Ommaaa..... und habe Ihr eine Deckenleuchte gekauft und Installiert. (Braun zu Braun, Blau zu Blau, Erdleitung zu...
  2. Heizkörperanschluß - brauche Hilfe

    Heizkörperanschluß - brauche Hilfe: Hallo zusammen, das Bild zeigt die unteren beiden Anschlüsse eines Flachheizkörpers. Im äußeren Anschluss ist eine S-Verschraubung montiert. Die...
  3. Hilfe bei Identifikation der Dachziegel benötigt

    Hilfe bei Identifikation der Dachziegel benötigt: Hallo zusammen, beim Umbau der Sat-Anlage habe ich eine Dachpfanne kaputt gemacht und eine kaputte entdeckt, die ich gerne reparieren/austauschen...
  4. Hilfe

    Hilfe: Halli Hallo lieber Heimwerker, ich habe mir vor zwei Jahren eine Bauknecht "gsu super eco" gekauft und sie lief bis vor zwei Tagen einwandfrei....
  5. Wie lange braucht man, um eine Eibe-Hecke zu schneiden?

    Wie lange braucht man, um eine Eibe-Hecke zu schneiden?: Hallo, mich würde interessieren, wie lange man für eine Eibe-Hecke mit den folgenden Daten[ATTACH] zum Schneiden braucht, um einschätzen zu...