Bosch Wäschetrockner Fehlercode E09

Diskutiere Bosch Wäschetrockner Fehlercode E09 im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo und Grüsse an alle Ich bin ganz neu hier und hoffe das ich hier Tipps zur DIY Reparatur meines Wäschetrockners bekommen kann. Der...

1. #1 atafalan, 01.05.2020
    atafalan

atafalan Neuer Benutzer

Hallo und Grüsse an alle

Ich bin ganz neu hier und hoffe das ich hier Tipps zur DIY Reparatur meines Wäschetrockners bekommen kann.

Der Fehler liegt darin das ich meine Wäsche (egal in welchem Programm) nicht wärmer als 30grad waschen kann. Wenn ich wärmer waschen will bleibt die Maschine nach einer gewissen Zeit stehen und zeigt den Fehler E09.

Ich habe bereits ein wenig über Ersatzteile gegoogelt und bin handwerklich so "gut" das ich das defekte Bauteil selbst austauschen könnte ... ich müsste nur wissen welches exakte Bauteil in meinem Fall kaputt ist !?!

Es handelt sich um folgendes Gerät WVH30590 / 02

Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir die Ersatzteilnummer nennen welches Bauteil defekt ist [​IMG]

Hätte noch einen Link wo mehr Ersatzteile sichtbar sind aber dadurch das ich neu hier bin darf ich keine externen Links (Bosch Ersatzteile) posten :-(

Viele liebe Grüsse

Atafalan

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 01.05.2020
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Goolge sagt mir, Fehlercode E09 heißt defekte Elektronik oder defekter Sensor. Das ist dann entweder ein Fall für den Kundendienst oder frag mal hier im Forum bei den Hausgerätespezialisten https://forum.teamhack.de/

4. #3 Elektrofuzzi, 02.05.2020
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Schau mal bei Youtube bei DerServicetechniker rein.
    Der Typ ist fit und bietet gute Tutorials und Hilfe.

5. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Hä? :D

6. #5 Schnulli, 02.05.2020
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Ist nen Waschtrockner, Kombigerät ;)

xeno gefällt das.
  7. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Ah, ok, danke! Waschtrockner ≠ Wäschetrockner...

Thema:

Bosch Wäschetrockner Fehlercode E09

Die Seite wird geladen...

Bosch Wäschetrockner Fehlercode E09 - Ähnliche Themen

1. Durchlauferhitzer Bosch Tr8500 Fehler

Durchlauferhitzer Bosch Tr8500 Fehler: Hallo mein Duechlauferhitzer von Bosch zeigt den Fehler E01 was bedeutet dieser ?
  2. Fehler Wärmepumpentrockner Bosch

Fehler Wärmepumpentrockner Bosch: Hallo zusammen, bin das este mal hier und hoffe mir kann jemand helfen. Mein Bosch Wärmepumpen Trockner WTW 86590 funktioniert nicht mehr. In der...
  3. Erfahrung mit Bosch Professional Bohrhammer GBH 2-28 F?

Erfahrung mit Bosch Professional Bohrhammer GBH 2-28 F?: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade bei diesem Angebot zuzuschlagen. Habt ihr Erfahrungen? Ist der Preis derzeit wirklich günstig? Bosch...
  4. Bosch PSR 1200 LI-2 lädt nicht

Bosch PSR 1200 LI-2 lädt nicht: Hi, ich habe von einer Freundin einen Akkuschrauber mit Diagnose Batterie leer und lädt nicht. Ich hab den mal mitgenommen. In der Tat lädt das...
  5. BOSCH Geschirrspülmaschine: Ablaufpumpe läuft, pumpt aber nicht ab

BOSCH Geschirrspülmaschine: Ablaufpumpe läuft, pumpt aber nicht ab: Guten Tag! Mein erster Eintrag hier im Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden