Bosch Uneo Motor defekt

Diskutiere Bosch Uneo Motor defekt im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo Forum, mein 2Jahre alter Uneo Hat den Geist aufgegeben bzw der Motor ist defekt. Mit dem Teil habe ich mein ganzes Haus saniert und er...

1. #1 Lionidas, 09.11.2010
    Lionidas

Lionidas Neuer Benutzer

Hallo Forum,

mein 2Jahre alter Uneo Hat den Geist aufgegeben bzw der Motor ist defekt.
    Mit dem Teil habe ich mein ganzes Haus saniert und er wurde arg beansprucht.
    Nun habe ich den Uneo aufgemacht um an die Motordaten zu kommen. Laut der Nummer ist es ein Johnson HC683LG. Selbiger wird aber seit etwa 2Jahren nicht mehr hergestellt und nach intensiver Recherche wurde der Motor auch im diversen anderen Akkuschraubern zb.Makita sowie im RC-Modellbau eingesetzt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem bezahlbaren Austauschmotor mit ähnlichen Eigenschaften. Hat jemand einen Tip?

Gruss
    Lionidas

2. Anzeige

Schau mal hier: Bosch Uneo Motor defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bosch Uneo Motor defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bosch uneo Motor

,
  2. bosch uneo motor defekt

,
  3. bosch uneo defekt

,
  4. HC683LG,
  5. bosch uneo explosionszeichnung,
  6. johnson HC683LG,
  7. bosch uneo ersatzteile,
  8. bosch hc683lg,
  9. Bosch uneo ersatzteile motor,
  10. bosch uneo reparatur,
  11. uneo motor,
  12. explosionszeichnung bosch uneo,
  13. Uneo Ersatzteile,
  14. bosch uneo forum,
  15. ersatzteile bosch uneo,
  16. uneo ersatzmotor,
  17. HC683LG BOSCH,
  18. motor für bosch uneo,
  19. bosch uneo Kaputt,
  20. bosch uneo probleme,
  21. uneo defekt,
  22. ersatzteile für Bosch uneo,
  23. bosch uneo motor tauschen,
  24. motor uneo,
  25. ersatzmotor bosch uneo
Die Seite wird geladen...

Bosch Uneo Motor defekt - Ähnliche Themen

1. Bosch Geschirrspüler, Knöpfe mit falscher und ohne Funktion

Bosch Geschirrspüler, Knöpfe mit falscher und ohne Funktion: Hallo Foristi, Ich habe einen Bosch SBI69M65EU/43 Geschirrspüler für einen schmalen Taler gekauft. Die Maschine lässt sich aber nicht richtig...
  2. Bosch Dampfbackofen Wassertank füllen

Bosch Dampfbackofen Wassertank füllen: Hallo zusammen! Wir nennen einen Bosch Dampfbackofen HBC36D7.4 unser Eigen. Bis dato auch recht fleißig aber nun zeigt er permanent den Fehler...
  3. Waschmaschine Bosch WAV28M40 - Vorderscheibe / Abdeckung austauschen

Waschmaschine Bosch WAV28M40 - Vorderscheibe / Abdeckung austauschen: Hallo, ist es möglich die vordere Abdeckung bzw. die Frontscheibe auszutauschen? Falls ja, wie komplex ist sowas und kann man die Scheibe auch...
  4. Bosch Uneo Maxx - Universalbithalter sitzt fest

Bosch Uneo Maxx - Universalbithalter sitzt fest: Hallo, es geht um meinen Akku-Bohrhammer Bosch Uneo Maxx. Bekomme den Universalbithalter mit Kugelkopf nicht mehr aus dem Bohrfutter heraus,...
  5. Bosch Uneo

Bosch Uneo: Hallo Hat schon einer von Euch mit dem Ding erfahrungen gesammelt? Habe einen großen Borhammer zu Hause. Nur für ein Loch in die Decke zu bohren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden