Bosch Uneo Motor defekt

Diskutiere Bosch Uneo Motor defekt im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo Forum, mein 2Jahre alter Uneo Hat den Geist aufgegeben bzw der Motor ist defekt. Mit dem Teil habe ich mein ganzes Haus saniert und er...
  • Bosch Uneo Motor defekt Beitrag #1

Lionidas

Neuer Benutzer
Hallo Forum,

mein 2Jahre alter Uneo Hat den Geist aufgegeben bzw der Motor ist defekt.
Mit dem Teil habe ich mein ganzes Haus saniert und er wurde arg beansprucht.
Nun habe ich den Uneo aufgemacht um an die Motordaten zu kommen. Laut der Nummer ist es ein Johnson HC683LG. Selbiger wird aber seit etwa 2Jahren nicht mehr hergestellt und nach intensiver Recherche wurde der Motor auch im diversen anderen Akkuschraubern zb.Makita sowie im RC-Modellbau eingesetzt.
johnson-dc-motors-6344_106b.jpg

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem bezahlbaren Austauschmotor mit ähnlichen Eigenschaften. Hat jemand einen Tip?

Gruss
Lionidas

#
schau mal hier: Bosch Uneo Motor defekt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bosch Uneo Motor defekt

Sucheingaben

Bosch uneo Motor

,

bosch uneo motor defekt

,

bosch uneo defekt

,
HC683LG
, bosch uneo explosionszeichnung, johnson HC683LG, bosch uneo ersatzteile, bosch hc683lg, bosch uneo reparatur, Bosch uneo ersatzteile motor, uneo motor, Uneo Ersatzteile, explosionszeichnung bosch uneo, ersatzteile bosch uneo, bosch uneo forum, uneo ersatzmotor, motor für bosch uneo, HC683LG BOSCH, ersatzteile für Bosch uneo, uneo defekt, bosch uneo Kaputt, bosch uneo probleme, bosch uneo motor tauschen, motor uneo, ersatzmotor bosch uneo
Oben