Bosch Stichsäge Reparieren !!!

Diskutiere Bosch Stichsäge Reparieren !!! im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Also folgendes....... Ich habe eine Akkustichsäge von Bosch. Leider ist der Rote schnellspannbügel gebrochen. Weiss hier irgend jemand wo Ich...
  • Bosch Stichsäge Reparieren !!! Beitrag #1

Seb

Erfahrener Benutzer
Also folgendes.......

Ich habe eine Akkustichsäge von Bosch. Leider ist der Rote schnellspannbügel gebrochen.

Weiss hier irgend jemand wo Ich das günstig reparieren lassen kann ??

Oder halt wo Ich das ersatzteil herbekomme.

Und wo wir schonmal dabei sind............

Wo bekomme Ich günstig nen Akku für einen Black und Decker akkuschrauber.

Vielleicht weiss ja jemand was !!!

Ach ja, und das Ich das alles von Bosch selber reparieren lassen kann oder den Akku bei Black und Decker bekomme ist schon klar.

Suche da eher nach ner kosten günstigen alternative !!!

Danke
Grüsse
Sebastian

• Bosch Stichsäge Reparieren !!! Beitrag #2

Charlie

Erfahrener Benutzer
...bei den Akkus ist es leider so, daß gutes teuer ist. Gutes, was wenig Geld kostet gibt es nicht. Du wirst mit dem original-Akku von B&D wohl am meisten Freude haben.

Geh mit Deiner Stichsäge mal zu nem Werkzeugladen oder Elektromotoren-Werkstatt. Die haben meist ne eigene Reparaturwerkstatt und nehmen Markengeräte gerne zur Reparatur an. Die meisten lehnen Billigprodukte oder NoName von Alsi und Co. ab.

CU

Charlie

• Bosch Stichsäge Reparieren !!! Beitrag #3

Seb

Erfahrener Benutzer
Werd mal schauen wo es bei uns so etwas gibt !!!

Mit dem Akku hast Du wohl recht, da muss Ich halt mal was investieren.

• Bosch Stichsäge Reparieren !!! Beitrag #4

Charlie

Erfahrener Benutzer
Original von Seb

Mit dem Akku hast Du wohl recht, da muss Ich halt mal was investieren.

Ja, in der Tat. Aufgefallen ist mir das besonders mal bei meiner Digicam und dem Camcorder. Gut kostet teuer.

Charlie

• Bosch Stichsäge Reparieren !!! Beitrag #5

popeye1946

Neuer Benutzer
Bosch Stichsäge reparieren

Hallo Zusammen,
die Beiträge habe ich gelesen aber ich hab eigentlich nur ein >kleines< problem. Die Fixier-oder feststellschraube für das Sägeblatt habe ich verloren und jetzt die Frage, gibt es für meine PST55 PE überhaupt noch Ersatzteile, wenn ja, wo?
Lebe in A-4020 Linz, wir haben einige Baumärkte aber keine von denen konnte mir weiterhelfen. Nachdem ich aber kein rasender heimwerker bin und nur gelegentlich diese Maschine benötigt habe ist sie noch fast neu, trotz des Alters ca. 30!Jahre.
Vielleich hat ja jemand von Euch nen Tipp, danke schon jetzt mal dafür und wünsche Euch ein schönes WE
lg popeye1946

• Bosch Stichsäge Reparieren !!! Beitrag #6

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo popeye1946,
siehe dir mal den Link an.

Thema:

Bosch Stichsäge Reparieren !!!

Bosch Stichsäge Reparieren !!! - Ähnliche Themen

Spanplatten streichen Decke: Hi, Ich habe gerade ein Ferienhaus gekauft und würde gerne nach Weihnachten mit der Renovierung der Decken starten. Ich habe gestern mit dem...
Stichsäge Bosch GST 90 BE: Hallo ihr lieben, die oben genannte Stichsäge gibt es nächste Woche bei Toom im Angebot für 99,99€. Nun Frage ich mich ob das eine gute...
Wohnung streichen: Hallo, ja, die Wohnung der Eltern soll gestrichen werden. Die besteht aus 2 Etagen (1 unten, die andere ist Treppe rauf, "unterm Dach" - also mit...
Balkon komplettsanierung oder fixen?: Guten Tag, ich habe glaube ich ein längeres Thema aber hoffe mir doch von dem einen oder anderen etwas Hilfe zu bekommen. Wir haben vor ca. 10...
Neue Stichsäge vom Weihnachtsmann: Die alte tut's zwar noch, aber bald ist Weihnachten, und ich darf mir 'was wünschen. Ich besitze seit vielen Jahren eine Black&Decker DN39/D21...

Sucheingaben

Stichsäge reparieren

,

bosch stichsäge sds klemmt

,

bosch stichsäge reparieren

,
bosch stichsäge reparatur
, bosch stichsäge sds defekt, bosch stichsäge defekt, reparatur bosch stichsäge, bosch stichsäge ersatzteile, stichsäge reparatur, bosch stichsäge feststellschraube, Reparatur Stichsäge Bosch, Reparatur stichsägen , bosch stichsäge sds, Reparatur Stichsäge, bosch reparaturservice stichsäge, bosch stichsäge zerlegen, bosch stichsäge öffnen, stichsäge schnellverschluss, bosch stichsäge sds ersatzteile, ersatzteile bosch stichsäge, bosch haltebügel stichsäge, bosch stichsäge kaputt , stichsäge kaputt, feststellschraube bosch stichsäge, bosch stichsäge sds kaputt
Oben