Bosch Säbelsäge PFZ550E

Diskutiere Bosch Säbelsäge PFZ550E im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo Eine Frage: Wie wechselt man das Sägeblatt einer Bosch PFZ550E?
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Hallo ;)

Wenn man das Gerät und die Nummer hat, kann man sich hier die Betriebsanleitung runter laden.

Unter der Säge befindet sich ein Entriegelungsmechanismus (8), den man zur Seite schiebt, um den Schnellverschluß zu öffnen ;)
 

Bella6597

Danke für die Antwort.
Leider gibt es bei der Bosch-Homepage keine Bedienungsanleitung für dieses Gerät.
Ist wohl schon zu alt...
Auch ist unten an dem Gerät kein Entriegelungsmechanismus, dies ist vielleicht dann beim
Nachfolgemodell so?
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Wie wäre ein Versuch mit Fotos von allen Seiten. Eigentlich müsste sich der SDS-Entriegeler irgendwo finden
 

Bella6597

Vielen Dank für Ihre Mühe :)
Ich hab mich nun direkt an Bosch gewendet, und diese haben mir nun wirklich flott eine Bedienungsanleitung von dem alten Gerät zugesendet :))
Respekt :)
 
Thema:

Bosch Säbelsäge PFZ550E

Bosch Säbelsäge PFZ550E - Ähnliche Themen

Worx Säbelsäge (WX508.9) funktioniert nicht: Hallo zusammen, als Neuling bin ich mit einer akuten Herausforderung auf das Forum gestoßen. Ich habe per kleinanzeigen eine WORX Säbelsäge...
Schnellspann- oder Zahnkranzbohrfutter > Was ist langlebiger ?: Hallo, derzeit bin ich am überlegen, ob ich mir eine blaue Bosch GSR 16 RE anschaffen soll. Im Keller habe ich eine Bosch "uralt" in blau...
Bosch PSB 600 RE > Bohrfutter klemmt öfter ? :(: Hallo zusammen, seit zwei, drei "Bohrprojekten" klemmt an meiner Bosch PSB 600 RE das Bohrfutter. Schließen läßt es sich ganz normal. Das...
Ersatz für defekten Winkelschleifer: Moin! Ich habe mir von meinem Nachbarn einen Bosch GWS 10-125 C Winkelschleifer ausgeliehen und leider hat er bei mir das zeitliche gesegnet...
Staubende Holzmann Kreissäge TS250: Hallo, ich habe mir die TS250 Tischkreissäge geholt und sie steht im Keller. Durch das 10 cm Absaugrohr und den zusätzlichen Schlauch direkt am...
Oben