Bosch Säbelsäge PFZ550E

Diskutiere Bosch Säbelsäge PFZ550E im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo Eine Frage: Wie wechselt man das Sägeblatt einer Bosch PFZ550E?
  • Bosch Säbelsäge PFZ550E Beitrag #1

Bella6597

Hallo
Eine Frage: Wie wechselt man das Sägeblatt einer Bosch PFZ550E?

• Bosch Säbelsäge PFZ550E Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo ;)

Wenn man das Gerät und die Nummer hat, kann man sich hier die Betriebsanleitung runter laden.

Unter der Säge befindet sich ein Entriegelungsmechanismus (8), den man zur Seite schiebt, um den Schnellverschluß zu öffnen ;)

• Bosch Säbelsäge PFZ550E Beitrag #3

Bella6597

Danke für die Antwort.
Leider gibt es bei der Bosch-Homepage keine Bedienungsanleitung für dieses Gerät.
Ist wohl schon zu alt...
Auch ist unten an dem Gerät kein Entriegelungsmechanismus, dies ist vielleicht dann beim
Nachfolgemodell so?

• Bosch Säbelsäge PFZ550E Beitrag #4
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Wie wäre ein Versuch mit Fotos von allen Seiten. Eigentlich müsste sich der SDS-Entriegeler irgendwo finden

• Bosch Säbelsäge PFZ550E Beitrag #5

Bella6597

Vielen Dank für Ihre Mühe :)
Ich hab mich nun direkt an Bosch gewendet, und diese haben mir nun wirklich flott eine Bedienungsanleitung von dem alten Gerät zugesendet :))
Respekt :)

Thema:

Bosch Säbelsäge PFZ550E

Bosch Säbelsäge PFZ550E - Ähnliche Themen

Säbelsäge oder doch was anderes?: Hallo, ich möchte gern 6 bis 12 cm dickes kantholz schneiden sowie dann im Frühling dickere Äste vom Apfelbaum abschneiden. Ich dachte ich gönn...
Festool Kapex 60 - welches Sägeblatt: Hallo, ich habe mir kürzlich die Kapex 60 von Festool gekauft. Da ich LED-Aluprofile und später Brüstungskanäle schneiden möchte, bin ich noch...
Worx Säbelsäge (WX508.9) funktioniert nicht: Hallo zusammen, als Neuling bin ich mit einer akuten Herausforderung auf das Forum gestoßen. Ich habe per kleinanzeigen eine WORX Säbelsäge...
Bosch Multifunktionswerkzeug AdvancedMulti 18 > auch mit "billigen Einsätzen" nutzbar ?: Hallo, ich weiß noch nicht, wie ich den den Kauf meines Akkuschraubers aus der "POWER for ALL 18V-Line" einschätzen soll ;) Seis drum... Gerade...
Schnellspann- oder Zahnkranzbohrfutter > Was ist langlebiger ?: Hallo, derzeit bin ich am überlegen, ob ich mir eine blaue Bosch GSR 16 RE anschaffen soll. Im Keller habe ich eine Bosch "uralt" in blau...
Oben