Bosch Säbelsäge PFZ550E

Diskutiere Bosch Säbelsäge PFZ550E im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo Eine Frage: Wie wechselt man das Sägeblatt einer Bosch PFZ550E?

1. #1 Bella6597, 28.08.2014
    Bella6597

Bella6597 Guest

Hallo
    Eine Frage: Wie wechselt man das Sägeblatt einer Bosch PFZ550E?

2. Anzeige

Schau mal hier: Bosch Säbelsäge PFZ550E. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 28.08.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo ;)

Wenn man das Gerät und die Nummer hat, kann man sich hier die Betriebsanleitung runter laden.

Unter der Säge befindet sich ein Entriegelungsmechanismus (8), den man zur Seite schiebt, um den Schnellverschluß zu öffnen ;)

4. #3 Bella6597, 29.08.2014
    Bella6597

Bella6597 Guest

Danke für die Antwort.
    Leider gibt es bei der Bosch-Homepage keine Bedienungsanleitung für dieses Gerät.
    Ist wohl schon zu alt...
    Auch ist unten an dem Gerät kein Entriegelungsmechanismus, dies ist vielleicht dann beim
    Nachfolgemodell so?

5. #4 harekrishnaharerama, 29.08.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Wie wäre ein Versuch mit Fotos von allen Seiten. Eigentlich müsste sich der SDS-Entriegeler irgendwo finden

6. #5 Bella6597, 29.08.2014
    Bella6597

Bella6597 Guest

Vielen Dank für Ihre Mühe :)
    Ich hab mich nun direkt an Bosch gewendet, und diese haben mir nun wirklich flott eine Bedienungsanleitung von dem alten Gerät zugesendet :))
    Respekt :)

Thema:

Bosch Säbelsäge PFZ550E

Die Seite wird geladen...

Bosch Säbelsäge PFZ550E - Ähnliche Themen

1. Durchlauferhitzer Bosch Tr8500 Fehler

Durchlauferhitzer Bosch Tr8500 Fehler: Hallo mein Duechlauferhitzer von Bosch zeigt den Fehler E01 was bedeutet dieser ?
  2. Fehler Wärmepumpentrockner Bosch

Fehler Wärmepumpentrockner Bosch: Hallo zusammen, bin das este mal hier und hoffe mir kann jemand helfen. Mein Bosch Wärmepumpen Trockner WTW 86590 funktioniert nicht mehr. In der...
  3. Bosch Wäschetrockner Fehlercode E09

Bosch Wäschetrockner Fehlercode E09: Hallo und Grüsse an alle Ich bin ganz neu hier und hoffe das ich hier Tipps zur DIY Reparatur meines Wäschetrockners bekommen kann. Der...
  4. Erfahrung mit Bosch Professional Bohrhammer GBH 2-28 F?

Erfahrung mit Bosch Professional Bohrhammer GBH 2-28 F?: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade bei diesem Angebot zuzuschlagen. Habt ihr Erfahrungen? Ist der Preis derzeit wirklich günstig? Bosch...
  5. Bosch PSR 1200 LI-2 lädt nicht

Bosch PSR 1200 LI-2 lädt nicht: Hi, ich habe von einer Freundin einen Akkuschrauber mit Diagnose Batterie leer und lädt nicht. Ich hab den mal mitgenommen. In der Tat lädt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden