Bosch PSR10,8 / GSR 10,8 Akkus gleich ??

Diskutiere Bosch PSR10,8 / GSR 10,8 Akkus gleich ?? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, wie die Themenübersicht schon sagt stelle ich euch die Frage ob die Akkus bei diesen Geräten gleich sind. Da ich einen PSR besitze und...

  1. #1 Olli 850, 11.09.2011
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    wie die Themenübersicht schon sagt stelle ich euch die Frage ob die Akkus bei diesen Geräten gleich sind.
    Da ich einen PSR besitze und erwäge noch einen GSR zu kaufen wäre es schön wenn die Akkus identisch wären.
    Wer weiß was genaues ????
    Gruß
    Olli 850:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    siehe dir mal den Link an über
    die Ersatzteilliste müsste man das normalerweise erfahren.
     
  4. #3 Olli 850, 11.09.2011
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Sep,
    leider ist nur der PSR aufgeführt so das ein Abgleich nicht möglich ist.
    Gruß
    Olli 850:cool:
     
  5. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Sieh hier mal nach
     

    Anhänge:

  6. #5 Olli 850, 12.09.2011
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    9
    ja gut gemeint aber das ist ein 9,6 V ich rede aber von einem 10,8 Volt.
    Dann muss ich mal Bosch kontaktieren !
    Danke trotzdem für deine Hilfe
    Gruß
    Olli 850:cool:
     
  7. #6 Olli 850, 12.09.2011
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    9
    Habe nun mit Bosch telefoniert und die Aussage
    Akkus sind NICHT kompatibel !!!
     
  8. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Ja sehe gerade die ist wohl aus dem Blauen Programm
    die kannst Du da auch nicht Finden.:)
     
Thema: Bosch PSR10,8 / GSR 10,8 Akkus gleich ??
Die Seite wird geladen...

Bosch PSR10,8 / GSR 10,8 Akkus gleich ?? - Ähnliche Themen

  1. Bosch Geschirrspüler funktioniert nicht

    Bosch Geschirrspüler funktioniert nicht: Servus zusammen, unser Geschirrspüler von Bosch Silence funktioniert derzeit nicht. Die Lampe neben dem Wasserhahn (s. Bild) leuchtet durchgehend...
  2. Bewertung "Bosch Professional GSB 20 2RCE"

    Bewertung "Bosch Professional GSB 20 2RCE": Hi, bin ein Laie, aber habe mich schon mit den technischen Paramtern von Schlagbohrmaschienen und den Unterschieden zu verwandten Geräten...
  3. Bosch professional Unterschiede???

    Bosch professional Unterschiede???: Hallo, ich möchte mir demnächst die Tischkreissäge GTS 10 XC von Bosch zulegen. Ich habe viel im Internet geschaut wegen Preisen und so. also bei...
  4. Bosch Sicherheishinweis

    Bosch Sicherheishinweis: Die Fa. Bosch hat für Winkelschleifer der Serien GWS 20, GWS 22, GWS 24, PWS 20, PWS 1900 und PWS 2000 eine Sicherheitswarnung ausgegeben...
  5. Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?

    Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?: Hallo, Ich wollte mal wissen, welcher Akkuschrauber der 'beste' Allrounder ist: Metabo, Makita oder Bosch/Bosch Blau? Ich brauche einen...