Bosch PSR 18-LI 2 Neu ovp 2 akkus

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Breki, 19.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breki

Breki Neuer Benutzer

Hallo liebe User. Ich bin neu hier und weiss nicht wo ich hier den Marktplatz zum Verkauf finde :( Deswegen hab ich das ganz frech hier gepostet.

Also ich habe vor 2 Wochen von meinem Vater besagten Akkuschrauber Geschenkt bekommen. Bloß kann ich damit nichts anfangen. Ich wohne zuhause und bin 18, da macht man nicht so viel was Akkuschrauber angeht. Also will ich ihn verkaufen.
    Ich hab den Koffer einmal für Fotos geöffnet. Aber nichts berührt und gar beschädigt.
    Es sind 2 Akkus im Lieferumfang so wie ein Ladegerät und der Schrauber.

Preislich hatte ich mir so 170vhb inkl Versand vorgestellt :) Angebote per PN.

Bilder

ImageShack Album - 3 images

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiseleiter, 19.06.2011
    Reiseleiter

Reiseleiter Erfahrener Benutzer

Moin,

nix für ungut, aber bei Ebay bekomme ich das gute Stück für 136,99.

Und ganz nebenbei finde ich es moralisch verwerflich, daß Du das gute Stück verkaufen willst. Ob Dir Dein Vater damit etwas sagen wollte? Oder ob er Dich so langsam darauf vorbereiten will, daß Du irgendwann flügge werden musst? Denk mal drüber nach. Und einen guten Akkuschrauber kann man immer gebrauchen. Leg ihn unter Dein Bett, und wenn Du dann Deine erste eigene Wohnung hast, wirst Du ihn noch zu genüge benutzen.

4. Breki

Breki Neuer Benutzer

Nicht mit 2 akkus und ladegerät ;)
    Und mein Vater hat zu mir gesagt das ich entscheiden soll was ich damit machen möchte. Er meinte das ich den auch jederzeit verkaufen kann.
    Zurück zum Preis. Da steht auch vhb ;)

5. #4 MacFrog, 19.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hi , aus gutem Grund ist hier noch keine Verkaufsplattform eingerichtet worden , sollte etwas bei dem Verkauf schief laufen , können wir Mods uns das vom geschädigten wieder anhören .

Wenn es zum VK kommen sollte , macht bitte Selbstabholung aus oder Bezahlung über Paypal (das geht auch ohne Ebay) nur zur eigenen Sicherheit.
    Mfg

http://cgi.ebay.de/BOSCH-Akku-Bohrs...imwerker_Elektrowerkzeuge&hash=item19c673f79e

Thema: Bosch PSR 18-LI 2 Neu ovp 2 akkus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bosch PSR 18 LI-2 2011

,
  2. bosch psr 18 li-2 forum

,
  3. bosch psr 18 li-2 platine

,
  4. bosch akkuschrauber li-2 neues modell 2011 test,
  5. bosch psr 18 li-2 modell 2011,
  6. PSR 18 LI-2 2011,
  7. bosch PSR 18 LI 2 2011,
  8. Bosch PSR 18 LI-2,
  9. psb 18 li-2 neues modell 2011,
  10. bosch psr li 2,
  11. psr 18 li 2 reparaturanleitung,
  12. psr 18li2,
  13. boschpsr18 li-2 platine,
  14. bosch psr platine,
  15. testberichte psr 18 li2 modell 2011,
  16. bosch psr 18 li 2 2 akkus,
  17. bosch psb 18 li-2 mit 1 akku neu ovp,
  18. psr 18 li-2 neues modell,
  19. stichsäge bosch 18li2,
  20. Bosch PSB 18 Li-2 mit 2 Akkus Neu OVP,
  21. PSB 18 LI-2 mit 2 Akkus,
  22. bosch psr 18 li 2 mit 2 akkus,
  23. PSB 18 LI-2 psr,
  24. bosch psr 18 li-2 oder lieber psb forum,
  25. PSR 18-2 LI Test
Die Seite wird geladen...

Bosch PSR 18-LI 2 Neu ovp 2 akkus - Ähnliche Themen

1. Bosch Sicherheishinweis

Bosch Sicherheishinweis: Die Fa. Bosch hat für Winkelschleifer der Serien GWS 20, GWS 22, GWS 24, PWS 20, PWS 1900 und PWS 2000 eine Sicherheitswarnung ausgegeben...
  2. Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?

Bosch, Makita oder Metabo Akkuschrauber?: Hallo, Ich wollte mal wissen, welcher Akkuschrauber der 'beste' Allrounder ist: Metabo, Makita oder Bosch/Bosch Blau? Ich brauche einen...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, DasHeimwerkerForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. Neue Haustür und DIN-Norm

Neue Haustür und DIN-Norm: Hallo, Ich habe versehentlich wahrscheinlich eine falsche Tür bestellt. Schaut euch bitte mal das Foto an, das ich hochgeladen habe, und sagt mir,...
  5. "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?

"trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?: Hallo, ich bin in neu hier und vermute mal, jeder von euch kann besser heimwerken als ich. Leider muss ich in einer Nachlassfrage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.