Bosch Akkuschrauber PSR120 lädt nicht

Diskutiere Bosch Akkuschrauber PSR120 lädt nicht im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, der Akku zu meinem Schrauber lädt nicht mehr. Wie kann ich rauskriegen, ob das am Ladegerät oder am Akku liegt? Ich hab leider...
  • Bosch Akkuschrauber PSR120 lädt nicht Beitrag #1

papa39

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

der Akku zu meinem Schrauber lädt nicht mehr.

Wie kann ich rauskriegen, ob das am Ladegerät oder am Akku liegt? Ich hab leider keinen Zweitakku, mit dem das das schnell mal testen könnte.

Grüße
Volker

• Bosch Akkuschrauber PSR120 lädt nicht Beitrag #2

meiermeido

Benutzer
Wenn Du ein Multimeter hast, kannst ja mal die beiden Sachen durchmessen.

• Bosch Akkuschrauber PSR120 lädt nicht Beitrag #3

Binford6100

Neuer Benutzer
Habe das gleiche Problem mit meinem Bosch Akkuschrauber.
Wenn ich den Akku in die Ladestation stecke, blinkt die Ladelampe wie sie es auch soll. Doch nach kurzer Zeit leuchtet sie dauerhaft. Das war immer das Signal dafür, dass der Akku vollgeladen ist. Doch nicht schon nach ein paar Minuten.... Der Akku ist schlapp.... so sagte es mir auch ein Bekannter Elektriker. Würde mich interessieren obs ne Rettung gibt?! Ansonsten werde ich mir wohl nen neuen Akkuschrauber kaufen....

• Bosch Akkuschrauber PSR120 lädt nicht Beitrag #4

heiner79

Neuer Benutzer
warst du schon in einem baumarkt? die können das da bestimmt testen oder einen anderen akku einsetzen.
würde das erstmal versuchen, bevor ich ein neues Gerät kaufen... ;)

• Bosch Akkuschrauber PSR120 lädt nicht Beitrag #5

Lionidas

Neuer Benutzer
Akkus nachkaufen lohnt sich bei diesen Geräten meist nicht mehr. Wenn du den Zeitwert nimmst, ist der neue Akku teure als der Akkuschrauber!

Thema:

Bosch Akkuschrauber PSR120 lädt nicht

Bosch Akkuschrauber PSR120 lädt nicht - Ähnliche Themen

Bosch Akkuschrauber PCR 10,8 LI lädt nicht mehr: Ich habe eine Frage im Hinblick auf meinen Bosch Akkuschrauber PCR 10,8 LI. Dieser tut bereits seit 10 Jahren seinen Dienst. Nun habe ich...
Würde dieser Akku auch funktionieren ?: Hallo Zusammen, mein Freund hat mit vor einiger Zeit den Akku-Schrauber: ABB SUPER FIX 350 geschenkt. Leider sind mittlerweile die Akkus tot...
Welcher Schlagbohrschrauber?: Hallo! Welchen Schlagbohrschrauber von Bosch könnt ihr mehr empfehlen? Ich habe 2 Angebote im Auge: Bosch Akku Schlagbohrschrauber...
Bester Akku Bohrer? Hauskauf steht an: Hallo ihr Lieben, meine Frau hat es satt, bei allen Projekten immer die Bohrmaschine mit Kabel nutzen zu müssen, da das Kabel lästig kurz ist und...
Ein paar prinzipielle Fragen zur Neuanschaffung von Akku Werkzeugen: Hallo, bei mir steht ein Hauskauf an, und das ist nun der perfekte Zeitpunkt, sich auch mit vernünftigem Werkzeug einzudecken bei dem ich mich...

Sucheingaben

bosch akkuschrauber akku lädt nicht

,

akkuschrauber lädt nicht

,

akkuschrauber lädt nicht mehr

,
bosch akkuschrauber ladegerät blinkt
, bosch akku lädt nicht mehr, bosch akkuschrauber lädt nicht, bosch akku lädt nicht, bosch akkuschrauber PSR 120, akku lädt nicht mehr akkuschrauber, bosch ladegerät blinkt grün, bosch akkuschrauber blinkt, akkubohrer lädt nicht, bosch akkuschrauber läd nicht, bosch ladegerät blinkt, akku vom akkuschrauber lädt nicht mehr, Akkuschrauber akku lädt nicht mehr, bosch akkuschrauber ladegerät lädt nicht, bosch akkuschrauber ladegerät lädt nicht mehr, Bosch Ladegerät lädt nicht mehr, akkuschrauber ladegerät lädt nicht, akkuschrauber Akku läd nicht mehr, akku von akkuschrauber lädt nicht mehr, akku bosch lädt nicht mehr, bosch akkuschrauber läd nicht mehr, Bosch Akkuschrauber Akku blinkt
Oben