Bordüren richtig anbringen

Diskutiere Bordüren richtig anbringen im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich will in unser Kinderzimmer Bordüren an die Wände anbringen. Ein Bekannter hat mir dazu dieses Gerät hier empfohlen YouTube -...
  • Bordüren richtig anbringen Beitrag #1

tool_man

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich will in unser Kinderzimmer Bordüren an die Wände anbringen. Ein Bekannter hat mir dazu dieses Gerät hier empfohlen YouTube - Kanal von BoschQuigo.
Meint ihr, das funktioniert gut damit, oder doch lieber mit Wasserwage?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bordüren richtig anbringen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Sehe deinen Beitrag eher als Werbung für das Produkt an.:)

Diese Investition nur um mal paar Meter Bordüren an zu kleben............
Wasserwaage oder mal eine Schnur gespannt wäre Preiswerter.

• Bordüren richtig anbringen Beitrag #3

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

also nur für Bordüren wäre es mir auch zu teuer. Da bleibe ich bei meiner guten alten Schlauchwaage, die auch um diverse Ecken herum kommt, ohne ständig einen Laser neu zu positionieren.

Gruß
Thomas

• Bordüren richtig anbringen Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
wasserwaage und einen spitzen feinen Bleistift. Dazu idealerweise selbstklebende Bordüre :) Die kann man dann im Kinderzimmer nochmal tauschen ^^

• Bordüren richtig anbringen Beitrag #5

Unregistriert

Hi,

ich würde dir empfehlen, bei der relativ preiswerten Variante der Wasserwaage bleiben. Diese und ein Bleistift als weiteres Hilfsmittel sind völlig ausreichend. Für den richtigen Sitz der Bordüre kannst du dich an Raumkanten, Vorsprüngen oder prägnanten Möbelstücken orientieren. Eine kleine Anleitung findest du hier: Tapezieren: Papiertapete mit Bordüre | Tapezieren | Renovieren & Bauen | Bauen & Renovieren | selbst.de

Ich habe selbst Bordüren in zwei Zimmern und bin nach wie vor begeistert von ihnen! Diese Anleitung hat mir beim ersten Anbringen sehr geholfen!

Viel Spaß beim Tapezieren!

Thema:

Bordüren richtig anbringen

Bordüren richtig anbringen - Ähnliche Themen

Bordüre - Rauputz: Hallo zusammen ☺️, Ich möchte gerne in einem Raum Bodüren anbringen. Die Herausforderung ist allerdings, dass die Wände schon einen Rauputz...
Wie Sockelleiste an gebogener Wand anbringen?: Hallo, wollte soeben neue Sockelleisten anbringen (nicht diese dünnen, filigranen, sondern doch bisschen dickere und höhere) und bin nun drauf...
Zwischensparrendämmung auf Dachboden anbringen: Hallo zusammen, wenn es das Budget wieder zulässt, wollen wir das Dach auf dem Dachenboden mit einer Zwischensparrendämmung isolieren. Unser Haus...
Hebeanlage Rückstauebene Rücklaufschleife: Hallo zusammen, Unser Sani hat uns eine Hebeanlage für ein Kellerbad eingebaut, jetzt geht die Rücklaufschleife allerdings nicht über die...
Fragen zu Wandausbesserung: Hallo liebe Community, ich renovierte gerade mein Haus und könnte diesbezüglich eure Hilfe und ein paar Tipps gebrauchen. Bei meinen Wänden...

Sucheingaben

bordüre richtig anbringen

,

wie bringe ich eine bordüre an

,

bordüren kleben anleitung

,
bordüren anbringen
, bordüre kinderzimmer anbringen, bordüre anbringen, wie hoch bordüre, bordüre kleben anleitung, bordüre wie hoch, wie bringe ich eine bordüre an die wand, bordüre kleben, bordüre richtig kleben, bordüre kinderzimmer kleben, wie hoch kommt eine bordüre, wie hoch bordüre anbringen, wie bringe ich bordüren an, bordüre kleben kinderzimmer, wie hoch klebt man eine bordüre, bordüre anbringen anleitung, wie bordüre anbringen, wie hoch kommt eine bordüre an die wand, wie hoch sollte man eine bordüre anbringen, bordüre wie hoch anbringen, wie bringe ich eine bordüre, wie hoch die bordüre
Oben