Bordüren richtig anbringen

Diskutiere Bordüren richtig anbringen im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich will in unser Kinderzimmer Bordüren an die Wände anbringen. Ein Bekannter hat mir dazu dieses Gerät hier empfohlen YouTube -...

  1. #1 tool_man, 02.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    tool_man

    tool_man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich will in unser Kinderzimmer Bordüren an die Wände anbringen. Ein Bekannter hat mir dazu dieses Gerät hier empfohlen YouTube - Kanal von BoschQuigo.
    Meint ihr, das funktioniert gut damit, oder doch lieber mit Wasserwage?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Sehe deinen Beitrag eher als Werbung für das Produkt an.:)

    Diese Investition nur um mal paar Meter Bordüren an zu kleben............
    Wasserwaage oder mal eine Schnur gespannt wäre Preiswerter.
     
  4. #3 Schnulli, 03.05.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    360
    Hallo,

    also nur für Bordüren wäre es mir auch zu teuer. Da bleibe ich bei meiner guten alten Schlauchwaage, die auch um diverse Ecken herum kommt, ohne ständig einen Laser neu zu positionieren.

    Gruß
    Thomas
     
  5. #4 MacFrog, 05.05.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    232
    wasserwaage und einen spitzen feinen Bleistift. Dazu idealerweise selbstklebende Bordüre :) Die kann man dann im Kinderzimmer nochmal tauschen ^^
     
  6. #5 Unregistriert, 01.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi,

    ich würde dir empfehlen, bei der relativ preiswerten Variante der Wasserwaage bleiben. Diese und ein Bleistift als weiteres Hilfsmittel sind völlig ausreichend. Für den richtigen Sitz der Bordüre kannst du dich an Raumkanten, Vorsprüngen oder prägnanten Möbelstücken orientieren. Eine kleine Anleitung findest du hier: Tapezieren: Papiertapete mit Bordüre | Tapezieren | Renovieren & Bauen | Bauen & Renovieren | selbst.de

    Ich habe selbst Bordüren in zwei Zimmern und bin nach wie vor begeistert von ihnen! Diese Anleitung hat mir beim ersten Anbringen sehr geholfen!

    Viel Spaß beim Tapezieren!
     
Thema: Bordüren richtig anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordüre richtig anbringen

    ,
  2. wie bringe ich eine bordüre an

    ,
  3. bordüren kleben anleitung

    ,
  4. bordüren anbringen,
  5. bordüre kinderzimmer anbringen,
  6. wie hoch bordüre,
  7. bordüre anbringen,
  8. bordüre kleben anleitung,
  9. bordüre wie hoch,
  10. wie bringe ich eine bordüre an die wand,
  11. bordüre kleben,
  12. wie hoch kommt eine bordüre,
  13. bordüre kinderzimmer kleben,
  14. bordüre richtig kleben,
  15. wie hoch klebt man eine bordüre,
  16. wie hoch bordüre anbringen,
  17. bordüre kleben kinderzimmer,
  18. bordüre anbringen anleitung,
  19. wie bordüre anbringen,
  20. wie bringe ich bordüren an,
  21. Bordüre fürs Kinderzimmer ankleben,
  22. wo bringe ich bordüren an,
  23. wie hoch die bordüre,
  24. bordüren richtig anbringen,
  25. wie hoch kommt eine bordüre an die wand
Die Seite wird geladen...

Bordüren richtig anbringen - Ähnliche Themen

  1. Glasböden in einer Duschtrennwand anbringen

    Glasböden in einer Duschtrennwand anbringen: Hallo zusammen, in der Wand zur Dusche hin habe ich mir eine Aussparung Fliesen lassen, in der ich nun Glasböden als Regale einfügen möchte, ich...
  2. Welcher ist der richtige Pfostenträger?

    Welcher ist der richtige Pfostenträger?: Hallo, mein derzeitiger Holt-Sichtschutzzaun (s.Bild, ca. 180x180 je Element) ist zur Zeit mit 1x Bodenhülse (90mmx90mm) für den Zaunpfosten und...
  3. Deckenleuchte anbringen..Schraube statt Haken?

    Deckenleuchte anbringen..Schraube statt Haken?: Hallo zusammen, Ich wollte in meiner neuen Wohnung Lampen an der Decke anbringen, und zwar ganz leichte Pendelleuchten die ich ohne Bohren...
  4. Deckendose für Lampen Anbringung

    Deckendose für Lampen Anbringung: Hallo Ihr Lieben, ich bin leider etwas Ratlos. Wohne in Köln in einer Altbau Wohnung, welche Deckendosen verbaut hat, wo ich einfach nicht...
  5. Lacke oder Lasur ... was ist richtig im Aussenbereich?

    Lacke oder Lasur ... was ist richtig im Aussenbereich?: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und auf der Terrasse ist ein Sichtschutz montiert der leider etwas angegriffen aussieht. Ich hänge mal ein paar...