Bordüren ablösen

Diskutiere Bordüren ablösen im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo @ all :-) Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich Bordüren ablösen kann ohne die Tapete darunter zu beschädigen? Da wir ausziehen möchte...

1. #1 carpenterswife, 13.05.2010
    carpenterswife

carpenterswife Neuer Benutzer

Hallo @ all :)

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich Bordüren ablösen kann ohne die Tapete darunter zu beschädigen?

Da wir ausziehen möchte ich die Wände weissen. Aber die Bordüre wäre doch dann immer noch zu sehen, oder?

sonnige Grüße, carpenterswife

2. Anzeige

Schau mal hier: Bordüren ablösen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 13.05.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

hi , wenn das selbstklebende bordüren waren , kannst du die meist so wieder abziehen . Die mit Tapetenkleister angepappten dinger sind da schon hartnäckiger , ev etwas nassmachen?

4. #3 carpenterswife, 13.05.2010
    carpenterswife

carpenterswife Neuer Benutzer

Hi MacFrog,

dankeschön für deine Antwort. Wir haben haben sie selbst mit herkömmlichen Tapetenkleister an die Wand ge"klatscht" ;-) Mit Wasser ansprühen war auch meine Überlegung. War mir aber nicht sicher, wegen der Tapete darunter.. Ich werde es einfach mal testen an einer Stelle....
    Werde berichten :)

Thema: Bordüren ablösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordüren ablösen

,
  2. Bordüren Löser

,
  3. bordüre ablösen

,
  4. selbstklebende bordüre entfernen,
  5. bordürenlöser,
  6. selbstklebende bordüren entfernen,
  7. Tapetenbordüre ablösen,
  8. bordüre lösen,
  9. bordüre von tapete lösen,
  10. selbstklebende bordüren ablösen,
  11. bordüre entfernen ohne tapete zu beschädigen,
  12. bordüre entfernen,
  13. tapetenbordüre entfernen,
  14. bordüren lösen,
  15. bordüre selbstklebend entfernen,
  16. Tapetenbordüre lösen,
  17. selbstklebende bordüre lösen,
  18. tapeten bordüre ablösen,
  19. ablösen von bordüren,
  20. tapetenborte ablösen,
  21. bordüren entfernen,
  22. bordüren ablöser,
  23. borte ablösen,
  24. selbstklebende bordüren lösen,
  25. Tapetenborte entfernen
Die Seite wird geladen...

Bordüren ablösen - Ähnliche Themen

1. Türverlängerung ablösen

Türverlängerung ablösen: Hallo, leider kenne ich mich mit Türen nicht ganz so gut aus und habe eine Frage hinsichtlich unserer Türverlängerung, welche wir gerne abmachen...
  2. Bordüre für Draußen?

Bordüre für Draußen?: Gibt es so anbringbare Bordüre für den Außenbereich? Bspw. so eine: [IMG] Speziell geht es um die Innenseite eines Balkons. Gibt es da...
  3. Bordüre richtig um die Ecke kleben???

Bordüre richtig um die Ecke kleben???: Hallo miteinander, brauche dringend eure Hilfe!!! Mache grad unser neues BabyZimmer fertig und möchte eine Bordüre kleben, nun habe ich das...
  4. das ultimative Tapeten ablösen

das ultimative Tapeten ablösen: Hallo zusammen, in der Wohnung, die wir uns gekauft haben, wollen wir die Räume vor dem Einzug neu tapezieren. Die alten Tapeten bestehen aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden