Bordüren ablösen

Diskutiere Bordüren ablösen im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo @ all :-) Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich Bordüren ablösen kann ohne die Tapete darunter zu beschädigen? Da wir ausziehen möchte...
  • Bordüren ablösen Beitrag #1

carpenterswife

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo @ all :)

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich Bordüren ablösen kann ohne die Tapete darunter zu beschädigen?

Da wir ausziehen möchte ich die Wände weissen. Aber die Bordüre wäre doch dann immer noch zu sehen, oder?


sonnige Grüße, carpenterswife
 
#
schau mal hier: Bordüren ablösen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bordüren ablösen Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
262
Ort
Schüttorf
hi , wenn das selbstklebende bordüren waren , kannst du die meist so wieder abziehen . Die mit Tapetenkleister angepappten dinger sind da schon hartnäckiger , ev etwas nassmachen?
 
  • Bordüren ablösen Beitrag #3

carpenterswife

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hi MacFrog,

dankeschön für deine Antwort. Wir haben haben sie selbst mit herkömmlichen Tapetenkleister an die Wand ge"klatscht" ;-) Mit Wasser ansprühen war auch meine Überlegung. War mir aber nicht sicher, wegen der Tapete darunter.. Ich werde es einfach mal testen an einer Stelle....
Werde berichten :)
 
Thema:

Bordüren ablösen

Bordüren ablösen - Ähnliche Themen

Ideen für Duschtür: Hallo :) Wir möchten gerne bei uns diese Tür erneuern. Gerne gegen eine Glastür nun ist das Problem mit den Bordüren auf beiden Seiten. Jemand...
Vliestapete 3 teilig tapezieren.: Hallo, nachdem ich die Decke gestrichen habe "möchte" ich jetzt Tapezieren. Dazu hat meine Frau diese gekauft: Das heißt oben weiß, Mitte...
Alte Wandfliesen zerstörungsfrei ablösen (Dickbett, Denkmalschutz): Hallo, ich bin neu im Forum. Wir haben ein denkmalgeschütztes Haus von 1927 erworben und renovieren gerade. In Bad, WC und Küche befinden sich...
Altbausanierung, weg von Tapete: Ich habe einen Altbau den ich gerne komplett sanieren möchte. Ich habe bereits alle Tapeten von den Innenwänden gekratzt und mit einem...
Tapete mehrfach von Rigips Platte entfernen?: Hallo liebe Community! In der Wohnung, die wir mieten, haben wir beim Einzug leider ein kleines Loch in eine Rigipswand gemacht, als wir ein...

Sucheingaben

bordüren ablösen

,

Bordüren Löser

,

selbstklebende bordüre entfernen

,
bordüre ablösen
, bordürenlöser, selbstklebende bordüren entfernen, , Tapetenbordüre ablösen, bordüre lösen, bordüre von tapete lösen, selbstklebende bordüren ablösen, bordüre entfernen ohne tapete zu beschädigen, tapetenbordüre entfernen, bordüre entfernen, bordüren lösen, Tapetenbordüre lösen, bordüre selbstklebend entfernen, selbstklebende bordüre lösen, tapetenborte ablösen, bordüren entfernen, ablösen von bordüren, tapeten bordüre ablösen, Tapetenborte entfernen, selbstklebende bordüren lösen, bordüren ablöser
Oben