Bolzenanker Fischer FAZ ll 8/10 Traglast Decke reicht einer?

Diskutiere Bolzenanker Fischer FAZ ll 8/10 Traglast Decke reicht einer? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Wie ist denn die Traglast von dem oben genannten Schwerlast-Dübel Fischer FAZ ll 8/10? Ich will sie an die Decken befestigen und eine...

1. Nitava

Nitava Neuer Benutzer

Hallo,
    Wie ist denn die Traglast von dem oben genannten Schwerlast-Dübel Fischer FAZ ll 8/10? Ich will sie an die Decken befestigen und eine Hängematte dranhängen. Wie viele von diesen brauche ich? Der Hersteller gibt ja eine Zugkraft von 2 kN an heißt das, dass ich einer schon reicht? Die Decke besteht aus Beton.

2. Anzeige

3. #2 Niedersachse, 29.04.2019
    Niedersachse

Niedersachse Erfahrener Benutzer

Zwei Anker sollten es bei einer Hängematte schon sein – an jedem Ende einer. ;) Nimm die FAZ II 10/10; die sollten das Gewicht eines Menschen (auch eines schweren) problemlos halten.

Thema:

Bolzenanker Fischer FAZ ll 8/10 Traglast Decke reicht einer?

Die Seite wird geladen...

Bolzenanker Fischer FAZ ll 8/10 Traglast Decke reicht einer? - Ähnliche Themen

1. Welcher Zement für Mauermörtel Klasse 10

Welcher Zement für Mauermörtel Klasse 10: Guten Abend, ich möchte meinen Mauermörtel 50 ein wenig "pimpen", damit er ein besseres Haftungsvermögen erreicht. Leider gibt's Mauermörtel der...
  2. Decke abhängen um Leinwand verschwinden zu lassen

Decke abhängen um Leinwand verschwinden zu lassen: Hallo zusammen, es wird kälter - Zeit für neue Projekte im Haus ;-) Ich möchte meine Leinwand gern verschwinden lassen und dafür meine Decke auf...
  3. Neubau: Ölflecken am Übergang Wand zu Decke

Neubau: Ölflecken am Übergang Wand zu Decke: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. malern. Wir haben neu gebaut und schon damals wurde uns von der Baufirma gesagt, dass die Decke quasi...
  4. Bodenventilator and die Decke schrauben

Bodenventilator and die Decke schrauben: Moin, ich kam auf die Platzsparende Idee für den heizen Sommer mir Bodenventilatoren an die Decke zu hängen, so dass Sie per Kopfdruck die warme...
  5. Decke schleifen und malen oder neue Rigipsplatten nötig?

Decke schleifen und malen oder neue Rigipsplatten nötig?: Hallo Leute, anbei habe ich ein Foto von unserem entkernten Schlafzimmer beigefügt. Wir haben gerade mühselig alle Styroporplatten von der Decke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden