Bolzen?

Diskutiere Bolzen? im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich suche so eine Art von Bolzen. Ich weiß aber nicht wie das Teil richtig heißt. Ich möchte ein langes Loch fräsen und da soll so eine...

heimicha

Neuer Benutzer
Hallo,
ich suche so eine Art von Bolzen. Ich weiß aber nicht wie das Teil richtig heißt.
Ich möchte ein langes Loch fräsen und da soll so eine Art Bolzen zum verschieben und feststellen sein.
Kann mir jemand sagen wie diese Teile heißen?

#
schau mal hier: Bolzen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Es können auch Stockschrauben sein,was willst du genau machen,Nut fräsen,verschieben und so, ist Klar.

heimicha

Neuer Benutzer
Hallo,
ich möchte auf einem Brett ein rundes Gefäß stellen, das je nach Breite mit vier solchen Bolzen vor dem Umfallen gehalten werden soll.
Diese Bolzen sollten so ca. 5 bis 10 cm hoch sein und sich für bis zu 5 cm verstellen lassen sollen.

heimicha

Neuer Benutzer
...nochwas zur Benutzung;
in die gefräßte Nut soll diese Schraube oder Bolzen je nach Breite des Gefäßes verstellt werden können und natürlich auch festgestellt werden.

heimicha

Neuer Benutzer
Hallo guten Morgen eli,
genau das sind die Schrauben. Den Begriff hab ich auch schon mal gehört...
Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Bolzen?

Bolzen? - Ähnliche Themen

Suche zweiendige Gewindeschraube: Hallo, ich suche eine Schraube und weiß nicht wie sie heißt und wo ich sie dann bekomme, könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen? Es soll eine...
Verschließbare Wartungsklappe in Sperrholzplatte schneiden: Hallo, ich würde gerne in eine Sperrholzplatte ein Loch hineinschneiden und das herausgeschnittene Holzstück zum Verschließen des Loches nutzen...
Verbindung Schublade für Wickelkommode: Hallo, wir haben im März Kinderzimmer bei Otto bestellt und Ende April erhalten. Dabei fehlten einige Teile, die wir bei Otto reklamiert haben...
Siebdruckplatte für Plattenspieler an Wand befestigen: Hallo, ich wohne im Altbau und damit meine Schallplatten nicht springen, wenn jemand durch den Raum läuft, habe ich mir eine Siebdruckplatte...
Folie zum folieren, Lack: Hallo, kennt sich jemand mit folieren aus? Ich suche eine Folie, die bsp auf Auto/Kfz Lacke aufgeklebt und mit Heißluftfön bearbeitet werden...
Oben