Boiler für Niederdruckamatur mit Brausefunktion

Diskutiere Boiler für Niederdruckamatur mit Brausefunktion im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich habe eine Niederdruckbrause gekauft, wollte diese nun an den Boiler anschließen, der noch in der Wohnung stand, wobei dieser dann...
  • Boiler für Niederdruckamatur mit Brausefunktion Beitrag #1

Sarah

Neuer Benutzer
Hallo

Ich habe eine Niederdruckbrause gekauft, wollte diese nun an den Boiler anschließen, der noch in der Wohnung stand, wobei dieser dann platze.

Rausgefunden habe ich, dass man eine Amatur mit einer Brausefunktion nicht an jedes Untertischgerät anschließen kann, da diese platzen können.

Allerdings weiß ich nicht, worauf ich bei einem Untertischgerät achten muss, damit dieses für die Amatur mit Brause geeignet ist.
Könnt ihr mir dabei helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Boiler für Niederdruckamatur mit Brausefunktion

Boiler für Niederdruckamatur mit Brausefunktion - Ähnliche Themen

Niederdruck Armatur ohne Boiler verwenden: Hallo zusammen, aktuell habe ich eine Niederdruckarmatur, welche an einen 5L Boiler angeschlossen ist. Den Boiler nutze ich aber kaum und ich habe...
Dringende Hilfe Mischbatterie gesucht: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unhöflich ist einfach so in ein Forum zu platzen, allerdings gerade ein riesen Problem mit einer Mischbatterie...
Isolierfarbe als Wandfarbe verwenden möglich?: Moin, ich habe gerade ein Kinderzimmer wie folgt renoviert. Die Wände bestehen aus Spanplatte. Diese wurde mit weiß pigmentierten Tiefengrund...
Kleinen Durchlauferhitzer direkt am Wasserhahn montieren?: Hallo zusammen, ich habe eine eher ungewöhnliche Frage. Da nun dank Habeck und nun auch der Verbraucherschutz einem sagt, man solle auf...
Holzbalken zwischen altem Putz: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier und werde vermutlich auch öfters Hilfe benötigen, da ich gerade ein Haus Baujahr 1958 saniere. :) Im...

Sucheingaben

boiler für schlauchbrause

,

untertischgerät leckt

,

Untertischgerät für schlauchbrause

,
untertischboiler entlüften
, niederdruckarmatur entlüften, kaldewei robusta entlüften, untertischgerät leckt an den anschlüssen, untertischboiler für schlauchbrausen, boiler mit schlauchbrause, niederdruckarmatur für duschboiler, kaldewei robusta entlüften? , anschluß schlauchbrause an untertischgerät, brause boiler, durchlauferhitzer brause snschließen, , sicherheits einheit für boiler, warmwasserboiler anschließen, Boiler Anschliessen, brause für boiler, untertischgerät nicht geeignet für schlauchbrause, welches untertischgerät bei schlauchbrause, untertischboiler für schlauchbrause
Oben