Bohrstaubfänger

Diskutiere Bohrstaubfänger im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, kennt jemand von euch diesen Bohrstaubfänger von Kärcher. Hat schon jemand Erfahrungen damit ob dieses Werkzeug etwas taugt oder nur...
  • Bohrstaubfänger Beitrag #1

nukem

Neuer Benutzer
Hallo,

kennt jemand von euch diesen Bohrstaubfänger von Kärcher. Hat schon jemand Erfahrungen damit ob dieses Werkzeug etwas taugt oder nur Batterien verbraucht und laut ist.

Gruß
nukem

#
schau mal hier: Bohrstaubfänger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bohrstaubfänger Beitrag #2

crow

Benutzer
Also ich selbst verwende ein anderes Gerät. Und zwar ist das ein Aufsatz für den Staubsauger, der mir den Bohrstaub auffängt.
Mir reicht das aus für die paar Löcher, die ich bohre. Es funktioniert auch einwandfrei.

Hier mal ein Link: Bohrstaub Aufsatz

Ist wahrscheinlich die günstigere Variante.
Zu dem Produkt von Kärcher kann ich eigentlich nichts sagen. Sieht allerdings sehr praktisch aus. Das Gerät soll ja von alleine an der Wand halten - so hat man beide Hände frei, was mit sicherheit vorteilhaft ist. Außerdem haben die Kärcher-Produkte im Allgemeinen ja einen guten Ruf. Also ich finde nicht, dass irgend etwas gegen einen Kauf spricht, außer vielleicht der Preis (20 Euro ist schon ein stolzer Preis)

Bei mir würde sich so ein Gerät wahrscheinlich nicht lohnen. Aber wenn Du es viel benutzt, dann ok.

Hier mal noch ein Testbericht: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_kaercher_dcc_50_p76912.html

Thema:

Bohrstaubfänger

Bohrstaubfänger - Ähnliche Themen

Empfehlung für einen Kaltwasserhochdruckreiniger: Moin, ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für einen Hochdruckreiniger. Einsatzgebiet ist die Entfernung von Schmutz und alter Farbe (ca...
SUCHE WIG Schweißer Ibbenbüren Schweißen Kleinigkeit evtl. Hartlöten?: Hallo! Ist hier vielleicht jemand aus IBBENBÜREN, der ein WIG Schweißgerät hat? Ich habe mir bei dem Rußpartikelfilter meines Autos ein...
Sonnensegel installieren....: Hallo, würde gerne ein Sonnensegel bei mir installieren. Habe gedacht das ich ein Dreieck oder sogar ein Rechteck nehme. Am Geländer dazu 2...
Druckluft Mörtelpumpe: Moin und Grüße in die Runde, hat schon jemand Erfahrung mit dieser Mörtelpumpe oder etwas Vergleichbares was er empfehlen kann? Mir geht es hier...
Suche einfachen Raum / Hausplaner für Anfänger. Kein CAD.: Hallo, Kennt jemand einen einfachen Raumplaner, den ich als Amateur bedienen kann? Die CAD Modelle sind für mich zu hoch. Die bei google von den...

Sucheingaben

bohrstaub auffangen

,

Bohrstaubfänger test

,

bohrstaubfänger

,
kärcher bohrstaubfänger test
, kärcher bohr, kärcher bohrstaub, Bohrstaubfänger selber machen, Bohrstaubfänger, Bohrstaubfänger erfahrung, bohrstaubfänger erfahrungen, Bohrstaubfänger kärcher test, bohrstaub-fänger, test bohrstaubfänger, bohrstaubfänger kärcher, bohrstaub fänger, kärcher bohr*, bohrstaub auffangen sauger, bohrstaub kärcher erfahrung, bohr staub fänger, bohrstaubfänger kärcher forum, bohrstaubfänger forum , erfahrung Bohrstaubfänger, bohr fänger, kärcher bohrstaubfänger erfahrung, bohrstaubfänger kärcher erfahrung
Oben