Bohrstaubfänger

Diskutiere Bohrstaubfänger im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, kennt jemand von euch diesen Bohrstaubfänger von Kärcher. Hat schon jemand Erfahrungen damit ob dieses Werkzeug etwas taugt oder nur...

nukem

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hallo,

kennt jemand von euch diesen Bohrstaubfänger von Kärcher. Hat schon jemand Erfahrungen damit ob dieses Werkzeug etwas taugt oder nur Batterien verbraucht und laut ist.

Gruß
nukem
 
#
schau mal hier: Bohrstaubfänger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

crow

Benutzer
Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Also ich selbst verwende ein anderes Gerät. Und zwar ist das ein Aufsatz für den Staubsauger, der mir den Bohrstaub auffängt.
Mir reicht das aus für die paar Löcher, die ich bohre. Es funktioniert auch einwandfrei.

Hier mal ein Link: Bohrstaub Aufsatz

Ist wahrscheinlich die günstigere Variante.
Zu dem Produkt von Kärcher kann ich eigentlich nichts sagen. Sieht allerdings sehr praktisch aus. Das Gerät soll ja von alleine an der Wand halten - so hat man beide Hände frei, was mit sicherheit vorteilhaft ist. Außerdem haben die Kärcher-Produkte im Allgemeinen ja einen guten Ruf. Also ich finde nicht, dass irgend etwas gegen einen Kauf spricht, außer vielleicht der Preis (20 Euro ist schon ein stolzer Preis)

Bei mir würde sich so ein Gerät wahrscheinlich nicht lohnen. Aber wenn Du es viel benutzt, dann ok.

Hier mal noch ein Testbericht: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_kaercher_dcc_50_p76912.html
 
Thema:

Bohrstaubfänger

Bohrstaubfänger - Ähnliche Themen

Probleme mit Laserlinien bei Kappsäge: Hallo an die Experten, bei meiner Porta Cable 3700L Kappsäge machen die Linienlaser seit kurzem Probleme. Nach einschalten der Laser sind die...
Makita 18V 5AH Adapter zu Einhell gesucht: Hallo Zusammen, Ich benutze und habe sehr viel Makita Werkzeuge und Gartengeräte und betreibe sie ausschließlich mit original 5aH 18V Akkus...
Doppelstabzaun: Hallo, ich möchte um meinen Garten einen Doppelstabzaun bauen. Der Einfachheit halber würde ich gern auf das einbetonieren der Pfosten verzichten...
Kärcher KWI 1 / WV 1 Fenstersauger - Saugleistung?: Hallo zusammen, ich habe hier einen leicht gebrauchten Akku-Fenstersauger Kärcher KWI 1, baugleich mit WV 1. Ich empfinde die Saugleistung an der...
Flex GE 7 vs. Flex WST 700 VV: Hallo liebe Handwerker, ich spiele mit dem Gedanken, mir die Giraffe Flex GE 7 zuzulegen, da wir doch einige Baustellen in diesem und im nächsten...

Sucheingaben

bohrstaub auffangen

,

Bohrstaubfänger test

,

bohrstaubfänger

,
kärcher bohrstaubfänger test
, kärcher bohr, kärcher bohrstaub, Bohrstaubfänger selber machen, Bohrstaubfänger, Bohrstaubfänger erfahrung, bohrstaubfänger erfahrungen, Bohrstaubfänger kärcher test, bohrstaub-fänger, test bohrstaubfänger, bohrstaubfänger kärcher, bohrstaub fänger, kärcher bohr*, bohrstaub auffangen sauger, bohrstaub kärcher erfahrung, bohr staub fänger, bohrstaubfänger kärcher forum, bohrstaubfänger forum , erfahrung Bohrstaubfänger, bohr fänger, kärcher bohrstaubfänger erfahrung, bohrstaubfänger kärcher erfahrung
Oben