Bohrlöcher in Fliesen

Diskutiere Bohrlöcher in Fliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Mit was könnte ich denn Bohrlöcher in Fliesen wieder zu machen oder verdecken? Damit diese nicht mehr so sichtbar sind.

1. B2000

B2000 Benutzer

Hallo
    Mit was könnte ich denn Bohrlöcher in Fliesen wieder zu machen oder verdecken? Damit diese nicht mehr so sichtbar sind.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Bohrlöcher in Fliesen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

astour und B2000 gefällt das.
  4. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    zuerst würde ich mal versuchen die Dübel zu entfernen.
    1. Eine Schraube etwas reindrehen und dann versuchen mit einer Zange die Schraube mit dem Dübel raus zu ziehen....
    2. Dübel so weit wie möglich im Loch mit einem Cuttermesser abschneiden.

Jetzt kann man entweder mit Silikon oder auch Acryl aus spritzen, Silikon wäre besser soviel rein geben das es vorquillt
    wenn das dann fest ist mit einem Cuttermesser bündig abschneiden.
    Man könnte auch einfachen Wandfüller nehmen gibt es in Tuben z.B. von Molto aber der
    nimmt mit der Zeit Schmutz auf, so das man mit der Zeit sieht wo die Löcher waren,
    allerdings ganz unsichtbar werden die wohl nicht werden.

Gruß,

B2000 gefällt das.
  5. #4 Holzwurm50189, 16.07.2020
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

Korkenzieher ... viel besser zum anpacken ... versuchs mal

B2000 gefällt das.
  6. swara

swara Erfahrener Benutzer

Prilblume.

Maggy und pinne gefällt das.
  7. B2000

B2000 Benutzer

Vielen Dank für euere Antworten.

Thema:

Bohrlöcher in Fliesen

Die Seite wird geladen...

Bohrlöcher in Fliesen - Ähnliche Themen

1. Stabilität von Porotonsteinen bei alten Bohrlöchern

Stabilität von Porotonsteinen bei alten Bohrlöchern: Hallo, ich will mir demnächst eine Markise auf dem Balkon montieren und bin mir bei der Auswahl der Markise unsicher. Da stellt sich mit nun die...
  2. 8mm Durchmesser Bohrloch

8mm Durchmesser Bohrloch: Hallo liebe Leute, Ich bin ein völliger Anfänger und ich wollte an die Wand 8mm Durchmesser Löcher Bohren, mit wurde vorgeschlagen mit kleineren...
  3. Großes unförmiges Bohrloch für Dübel vorbereiten

Großes unförmiges Bohrloch für Dübel vorbereiten: Hallo zusammen, wir haben in die Decke des Schlafzimmers gebohrt um dort Vorhangstangen aufzuhängen. Ein Bohrloch ist leider schief gegangen, so...
  4. Neue Lampe ohne neue Bohrlöcher

Neue Lampe ohne neue Bohrlöcher: Hi, ich führe normalerweise nicht gerade viele Handwerkerarbeiten durch und wollte daher hier mal nach Hilfe für ein vermutlich regelmäßig...
  5. Alte Bohrlöcher in Fliesen kaschieren

Alte Bohrlöcher in Fliesen kaschieren: Hallo Fliesenexperten, in meinem Bad habe ich (wie die Meisten) Fließen an den Wänden (Fliesen in mattiertem weiß und weiße Fugen). Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden