Bohrlöcher im Fensterrahmen aus Metall verschließen.

Diskutiere Bohrlöcher im Fensterrahmen aus Metall verschließen. im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hm. Dann hab ich das Internet wohl falsch verstanden. Auch gut.
  • Bohrlöcher im Fensterrahmen aus Metall verschließen. Beitrag #21
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
8.925
Zustimmungen
1.578
Ort
56244 Goddert
Hm. Dann hab ich das Internet wohl falsch verstanden. Auch gut.
 
  • Bohrlöcher im Fensterrahmen aus Metall verschließen. Beitrag #22
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
8.347
Zustimmungen
1.717
Ort
Ostholstein
  • Bohrlöcher im Fensterrahmen aus Metall verschließen. Beitrag #23

xeno

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
6.549
Zustimmungen
2.017
Ort
RLP
Ich denke nicht, dass der Vermieter etwas dagegen hat, dass du die Sicherheit verbessert hast und es einfach drin bleiben kann. Sofern es natürlich ordentlich gemacht wurde.
Sprich es einfach an und versuche nicht, es zu "verstecken", da das sowieso nicht (mit überschaubarem Aufwand) möglich ist.
 
  • Bohrlöcher im Fensterrahmen aus Metall verschließen. Beitrag #24

jaybee

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
1.071
Zustimmungen
208
  • Bohrlöcher im Fensterrahmen aus Metall verschließen. Beitrag #25
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
8.925
Zustimmungen
1.578
Ort
56244 Goddert
Der TE hat ja bisher auch noch garnicht gesagt, weshalb er es denn überhaupt ausbauen will/wollte...
Doch. Er zieht aus und hat es ohne Genehmigung eingebaut. Und befürchtet jetzt Ärger, weil Fensterrahmen angebohrt...
 
  • Bohrlöcher im Fensterrahmen aus Metall verschließen. Beitrag #26

jaybee

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
1.071
Zustimmungen
208
  • Bohrlöcher im Fensterrahmen aus Metall verschließen. Beitrag #27
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
8.925
Zustimmungen
1.578
Ort
56244 Goddert
Das ist aber eher deine Mutmaßung. Das Motiv könnte auch "die hab ich bezahlt, die nehm ich mit" sein...
Nee.... das glaube ich nicht. So hört sich das für mich nicht an. Na wir werden (vielleicht) sehen....
 
  • Bohrlöcher im Fensterrahmen aus Metall verschließen. Beitrag #28

Xtensions

Neuer Benutzer
Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
7
Zustimmungen
2
So, sorry ich hatte das ganz vergessen. Die Riegel sind drin geblieben, waren aber nie wirklich Gesprächsthema bei der Übergabe. Wir mussten die Toiletten und Dachrinne nochmal reinigen, weil sie ihm nicht sauber genug waren, er ist extrem pingelig.

Die Riegel wollte ich ursprünglich ausbauen, gerade weil er so extrem pingelig ist. Kaution haben wir zurück (6 Wochen später) und damit ist es für ihn wohl eine Wertsteigerung.
 
Thema:

Bohrlöcher im Fensterrahmen aus Metall verschließen.

Oben