Bohrhammer
Diskutiere Bohrhammer im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Könnt ihr mir sagen ob das was taugt? Ladegerät und Akkus haben wir ja....
Seite 1 von 2
Thema:
Bohrhammer
Die Seite wird geladen...
-
Bohrhammer - Ähnliche Themen
-
Akku Schlagbohrschrauber / Bohrhammer Beratung
Akku Schlagbohrschrauber / Bohrhammer Beratung: Hi alle zusammen, Ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einen Akku schlagbohrschrauber oder Akku Bohrhammer, von Makita da ich... -
Suche Bohrhammer für Beton Wände
Suche Bohrhammer für Beton Wände: Hallo, ich suche nach einem bohrhammer für den privaten Gebrauch. Ich habe zum größten Teil Beton Wände, durch die ich mit dem normalen... -
Kaufberatung Bohrhammer für 32 mm Beton
Kaufberatung Bohrhammer für 32 mm Beton: Hallo zusammen, wir benötigen einen Bohrhammer, der Löcher mit 32 mm Durchmesser in Beton/ Stahlbeton bohren soll. Hier die wichtigsten... -
Altputz entfernen - Bohrhammer oder Winkelschleifer mit Schleiftopf
Altputz entfernen - Bohrhammer oder Winkelschleifer mit Schleiftopf: Hallo, ich muß ein paar qm Altputz entfernen. Nicht viel, aber es langt um ordentlich Dreck zu machen. Dazu kommt das die Belüftungsmöglichkeiten... -
Makita Bohrhammer HR2470 – Meine Neuerwerbung
Makita Bohrhammer HR2470 – Meine Neuerwerbung: Dieser preisgünstige Bohrhammer spricht besonders ambitionierte Heimwerker/innen an. Der Endverbraucherpreis von ca. 120,00 Euro (Stand September...