Bohrhammer

Diskutiere Bohrhammer im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Könnt ihr mir sagen ob das was taugt? Ladegerät und Akkus haben wir ja....

1. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Könnt ihr mir sagen ob das was taugt?
    Ladegerät und Akkus haben wir ja.

https://www.bueromarkt-ag.de/bohrha...e8UbxN_ibZW_s0wV0x-XB_uh0ykEnlK0aAl5LEALw_wcB

Unser alter Bohrhammer ist defekt und kann sein, das wir in Kürze einen neuen brauchen.

Da wir den nicht oft brauchen ist Akku jetzt kein muss, bietet sich jedoch an. Und der Preis spricht für sich.

Ich hab nur keine Ahnung von der Leistung....

Es steht an: Fliesen entfernen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Bohrhammer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dirk11, 11.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2020
    dirk11

dirk11 Erfahrener Benutzer

Ich hatte den und war absolut zufrieden damit. Mit einem doppelreihigen herkömmlichen (also nicht LiHD) Akkupack (ich glaube, es war damals ein 4Ah, kann aber auch ein 5,2Ah Pack gewesen sein) habe ich 10 Dosenlöcher (also 63mm) in Kalksandstein mit einer Hammerbohrkrone gesetzt, bevor ich den Akku wechseln mußte. Danach dann noch ca. 6m Schlitz gestemmt. Ich habe ihn nur gegen den KHA 18 LTX BL 24 Quick Set ISA mit Staubabsaugung ausgetauscht, weil ich den zu einem unschlagbaren Preis bekommen habe.

4. Maggy

400 € ist mir jetzt zu teuer, weil einmaliger Gebrauch. Gut, vielleicht irgendwann nochmal.
    Dann würde ich eher für rund 200 € einen mit Kabel kaufen.

Ich fand den Preis jetzt nur ganz gut.
    Ich geh jetzt mal auf die Jagd, evtl find ich den noch günstiger ;)

Dann könnte man evtl noch 1 besseren Akku dazu holen. Dann hätte der Umstieg auf Metabo schon Sinn gemacht.

Der alte Bohrhammer...noname mal im vorbei gehen aus der Grabbelkiste für 50 € mitgenommen, da hält kein Bohrer mehr im Bohrfutter. Fällt so wieder raus. Da kann man wohl nix mehr machen?