Bohrhammer zum Dosenbohern gesucht

Diskutiere Bohrhammer zum Dosenbohern gesucht im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo. Suche nen günstigen Bohrhammer mit dem ich Dosern aus Backsteinen usw rausbohren kann und leichte Stemmarbeiten bzw auch normal...
  • Bohrhammer zum Dosenbohern gesucht Beitrag #1

Superpitcher

Neuer Benutzer
Hallo.

Suche nen günstigen Bohrhammer mit dem ich Dosern aus Backsteinen usw rausbohren kann und leichte Stemmarbeiten bzw auch normal Schlagbohren kann.

Hab 2 Geräte in der Näheren auswahl.

Bosch PBH 2000 RE

RYOBI Pneumatik-Bohrhammer ERH750V

Was würdet ihr vorschlagen?

was ist der unterschied zwischen sds und sds Plus? weil ne Bohrkrone hab ich schon, die war davor in ner Hitatchi Maschine.

• Bohrhammer zum Dosenbohern gesucht Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

der von Bosch schaft das Dosenbohren auf jeden Fall. In letzter Zeit hatte ich allerdings auch einige Ryobiwerkzeuge in der Hand gehabt (den Hammer leider nicht...) und bin eigentlich davon überzeugt. Ich behaupe sogar, die können locker mit der Bosch grün mithalten (den kleinen Winkelschleifer von Ryobi finde ich sogar besser als die von Bosch grün.)
Wenn du mal was jenseits von Bosch testen möchtest ist Ryobi m.e. eine gute Alternative. Dennoch würde ich an deiner Stelle hier einfach mal die Leistungsdaten vergleichen

Bosch-Do-It-Redirection

RYOBI | Akku-Werkzeuge, Elektro-Werkzeuge, ONE+, Gartengeräte

und wahrscheinlich den nehmen, der mehr "Bumms" hat.

Zum SDS hier was gutes SDS, SDS Plus und SDS Quick - ein Vergleich

Gruß
Thomas

• Bohrhammer zum Dosenbohern gesucht Beitrag #3

Superpitcher

Neuer Benutzer
Also passt mein Dosenfräser Aus der MilwaukieV28 HX demzufolge SDS Plus nicht in den Ryobi Bohrhammer?

• Bohrhammer zum Dosenbohern gesucht Beitrag #4

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Warum nicht? Der Ryobi hat doch auch SDS Plus.

Gruß
Thomas

• Bohrhammer zum Dosenbohern gesucht Beitrag #5

Superpitcher

Neuer Benutzer
aso ja stimmt ja. naja dann wird es Ryoby oder Bosch kann mich noch nicht so richtig entscheiden

• Bohrhammer zum Dosenbohern gesucht Beitrag #6
calotchro

calotchro

Neuer Benutzer
ich hab den PBH 2000 RE und finde den gut :) aber wenn du was suchst was du mehr als nur 1x im Monat (so wie ich) anwendest , dann die Blauen Bosch , sind gleichzeitig auch Doppel und 3x so teuer.

• Bohrhammer zum Dosenbohern gesucht Beitrag #7
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ich hab auch den Bosch , der arme hat den kompletten Putz für mein Häuschen anrühren müßen und tonnen an Beton ^^ Einzige was nerft ist die blöde RUtschkupplung wenn der Bohrer mal klemmt.

Thema:

Bohrhammer zum Dosenbohern gesucht

Bohrhammer zum Dosenbohern gesucht - Ähnliche Themen

Frage zu Bosch Bohrhammer, Professional preiswerter als Grüne Serie!?: Hallo, ich benötige einen Bohrhammer, also mit Schrauben, "Schlagbohren" und nur Hämmrn. Meine Geräte sind bislang von der Grünen Serie, auch den...
Suche Bohrhammer für Beton Wände: Hallo, ich suche nach einem bohrhammer für den privaten Gebrauch. Ich habe zum größten Teil Beton Wände, durch die ich mit dem normalen...
Bohrhammer als Ergänzung zu Festool Akkuschrauber gesucht: Hallo zusammen, letztens noch für einen Bekannten gestöbert und nun verspüre ich selbst den Wunsch nach einer neuen Maschine. Meine Ambitionen...
[Kaufberatung] Solide Schlogbohrmaschine (Metabo) vs. günstigen Bohrhammer (Bosch): Hallo, ein Bekannter sucht eine/n Schlagbohrmaschine/Bohrhammer für den Heimbedarf. Es geht um "Arbeiten, die im Eigenheim halt mal anfallen"...
Welcher von den beiden Bohrhämmer ?: Hallo, ich habe Null Ahnung möchte aber dieses Jahr meinem Vati einen Bohrhammer schenken. Wir meißeln nicht oder dergleichen, lediglich zum...

Sucheingaben

unterschied sds und sds plus

,

sds sds plus unterschied

,

unterschied sds sds plus

,
unterschied zwischen sds und sds plus
, sds plus unterschied sds, SDS und SDS Plus unterschied, was ist der unterschied zwischen sds und sds plus, suche günstigen bohrhammer, dosenfräse sds, bohrhammer forum, dosenfräser maschine, sds plus sds quick unterschied, dosenfräse maschine, sds unterschied sds plus, sds und sds plus welcher unterschied, unterschied sds und sds-plus, unterschied sds auf sds plus, sds sds plus sds max unterschied, Bosch PBH 2000 RE SDS alternative, unterschied sds sds-plus, ryobi bohrhammer forum, sds max plus unterschied, unterschied sds auf sds-plus, unterschied sds und sdsplus, dosenfräser bosch
Oben