Bohrhammer verliert Meissel

Diskutiere Bohrhammer verliert Meissel im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, Mein Bosch GBH 2600 Bohrhammer verliert seit einiger Zeit regelmässig den Meissel. Dabei handelt es sich um verschiedene, auch neue...

1. #1 MontyCantsin, 26.01.2017
    MontyCantsin

MontyCantsin Neuer Benutzer

Hallo,

Mein Bosch GBH 2600 Bohrhammer verliert seit einiger Zeit regelmässig den Meissel. Dabei handelt es sich um verschiedene, auch neue Meissel, die dann einfach "herausspringen" wenn die Maschine läuft. Mit etwas Kraft kann man Bohrer und Meissel auch einfach so aus dem Bohrfutter ziehen. Ach ja, es ist eine SDS plus Maschine. Bevor ich jetzt ein neues Bohrfutter kaufe: Daran sollte es liegen, oder?
    Muss auch zugeben, dieses lange nicht mehr gefettet zu haben...

2. Anzeige

Schau mal hier: Bohrhammer verliert Meissel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Wenn du in das BF leuchtest sollte man die kugeln erkennen, sind die noch vorhanden und stehen deutlich hervor oder kleben sie mehr od minder durch Dreck und alten Fett fest ?

Mal reinigen und fetten würde ich zunächst probieren

Erwin gefällt das.
Thema: Bohrhammer verliert Meissel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. borhammer verliert meisel

,
  2. bohrhammer verliert meisel

Die Seite wird geladen...

Bohrhammer verliert Meissel - Ähnliche Themen

1. Video zur Reparatur einer Nivona CR 740, die Wasser unter der Maschine verliert

Video zur Reparatur einer Nivona CR 740, die Wasser unter der Maschine verliert: Hallo, ich habe noch eine Reparaturanleitung zur Nivona CR 740 Kaffeemaschine. Dieses Mal verliert die Maschine unten Wasser: [MEDIA] Viel...
  2. Anleitung zur Reparatur einer Nivona CR 740, die heißes Wasser in die Tropfschale verliert

Anleitung zur Reparatur einer Nivona CR 740, die heißes Wasser in die Tropfschale verliert: Hallo, das Video gibt Euch eine Anleitung zur Reparatur eines Nivona CafeRomatica CR 740 Kaffeevollautomaten, der durch ein defektes...
  3. Hilfe. Röhm S2A Bohrfutter welche Bohrer passen? AEG Bohrhammer

Hilfe. Röhm S2A Bohrfutter welche Bohrer passen? AEG Bohrhammer: Guten Abend in die Runde. Ich habe von meinem Großvater einen AEG Bohrhammer (wohl aus den 1990igern) geerbt. Nun steht das erste Projekt an, Bad...
  4. SDS Bohrhammer - ist das "eiern" von Bohrern normal?

SDS Bohrhammer - ist das "eiern" von Bohrern normal?: Hallo, ich hab mir eine neue Makita (HR2630) mit SDS-puls gekauft ....dann musste ich feststellen dass die Bohrer darin alle etwas unrund laufen....
  5. B&D Bohrhammer.... tot oder noch zu retten

B&D Bohrhammer.... tot oder noch zu retten: Moin Vor knapp 10 Jahren habe ich mir mal im Baumarkt einen etwas schwereren B&D Bohrhammer gekauft. Das Modell gibts wohl heute nicht mehr. Laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden