Bohrhammer gesucht

Diskutiere Bohrhammer gesucht im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Bohrhammer mit dem ich Löcher in Ziegel, Beton und Holz bohren kann. Die Größe der Bohrung in...

  1. #1 Tobinger, 29.08.2011
    Tobinger

    Tobinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem guten Bohrhammer mit dem ich Löcher in
    Ziegel, Beton und Holz bohren kann. Die Größe der Bohrung in Ziegel sollte
    bis ca. 50mm möglich sein. Ich möchte damit auch kleine Kabelkanäle
    in Ziegel meißeln. Welches Gerät empfielt Ihr? Ich bin gerade auf
    den GBH 2-28 DFV Professional von Bosch gestoßen aber habe keine Ahnung ob der
    sein Geld wert ist.
    GBH 2-28 DFV Professional Bohrhammer mit SDS-plus Bohrhämmer mit SDS-plus|Bosch Elektrowerkzeuge für Handwerker

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 30.08.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.150
    Zustimmungen:
    209
    Hi mit dem Gerät kansnt du aber nur mit Hohlbohrkronen in 500m größe bohren , die reichen aber meist nicht durch einen kompletten Ziegel hindurch ,die sind eher für Up-Dosen (Schalter,Steckdosen etc) . Wenn du damit auch noch hin und wieder Schlitze stemmen möchtest , würd ich aufjeden fall was mit Pneumatischen Schlagwerk suchen, zb die gbh 3-28 oder ähnlichen! Längere Stemmorgien nimmt dir das Gerät übel ich hab schon 2 hingerichtet (Schlagwerk)
     
  4. #3 Tobinger, 30.08.2011
    Tobinger

    Tobinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    hallo


    Hallo,
    von welcher Maschine hast Du das Schlagwerk hingerichtet?
    Hab mir nun gestern nacht die Bosch GBH 4-32 DFR Professional bestellt. Mal sehen ob die mich glücklich macht.

    Grüße
     
  5. #4 MacFrog, 31.08.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.150
    Zustimmungen:
    209
    von dem Vorgänger der 2-28 . Mit der "großen" 4er wirst du bestimmt lange freude haben :)
     
  6. #5 Tobinger, 31.08.2011
    Tobinger

    Tobinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    Hi,
    das hoffe ich sehr!!

    VG
     
Thema: Bohrhammer gesucht
Die Seite wird geladen...

Bohrhammer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kleine Minirampe fürs Auto gesucht zur Überbrückung einer Erhöhung

    Kleine Minirampe fürs Auto gesucht zur Überbrückung einer Erhöhung: Der Pfeil zeigt eine Erhöhung durch ein Torbestandteil. Diese ist zu hoch für ein tiefergelegtes Fahrzeug. Ich würde eine rampenartige Lösung...
  2. Lohnt Anschaffung Bohrhammer?

    Lohnt Anschaffung Bohrhammer?: Hallo. Ich habe eine normale Schlagbohrmaschine und wollte nun ein paar Löcher in eine Decke ( Stahlbeton ) bohren. So gut wie keine Chance. Nun...
  3. Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren

    Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren: Hallo, ich versuche gerade den Hersteller folgender Kleben-statt-Bohren-Lösung herauszufinden (Befestigung einer Dusch-Eckablage), da ich damit...
  4. Richtige Maße für Arbeitsplatte Eckschreibtisch gesucht

    Richtige Maße für Arbeitsplatte Eckschreibtisch gesucht: Hallo :-) Ich bin komplett neu hier und hab mich angemeldet weil ich den einen oder anderen Rat von erfahrenen Heimwerkern gut gebrauchen kann....
  5. Mitstreiter Gesucht! Mühlenhof ausbauen

    Mitstreiter Gesucht! Mühlenhof ausbauen: Ein sanierungsbedürftiger Mühlenhof mit 3ha Land im Kyffhäuserkreis. Noch ist hier totale Baustelle, aber so ein Projekt braucht halt seine...