Bohrfutter wackelt - Hitachi DS 14DJL - Komplett defekt?

Diskutiere Bohrfutter wackelt - Hitachi DS 14DJL - Komplett defekt? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, beim Zusammenbauen eines Regals musste ich feststellen, dass nach ein paar Bohrungen das Bohrfutter meiner Hitachi DS 14DJL ein...

1. #1 kevin_w91, 04.11.2017
    kevin_w91

kevin_w91 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

beim Zusammenbauen eines Regals musste ich feststellen, dass nach ein paar Bohrungen das Bohrfutter meiner Hitachi DS 14DJL ein Spiel aufweist.

Im Video könnt ihr sehen, was ich meine. Das Bohrfutter ist dabei komplett zugedreht.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Bohrmaschine nun komplett hinüber ist, oder das Problem durch tauschen des Bohrfutters wieder beheben lässt?

Vielen Dank schon mal und beste Grüße
    Kevin

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Das ist i.d.r nicht weiter tragische wenn sich das Futter noch normal öffnen/schließen lässt
    Kommt bei allen Herstellern vor

Thema: Bohrfutter wackelt - Hitachi DS 14DJL - Komplett defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bohrfutter Hitachi dv18djl reparieren

Die Seite wird geladen...

Bohrfutter wackelt - Hitachi DS 14DJL - Komplett defekt? - Ähnliche Themen

1. Geberit Waschbeckenstopfen defekt?

Geberit Waschbeckenstopfen defekt?: Hallo, wir haben ein Waschbecken mit einem Geberit Wasserstopfen der einfach ins Rohr hängt sprich er ist getrennt von der Loch Abdeckung dadurch...
  2. Dachschrägenfester defekt.

Dachschrägenfester defekt.: Hallo. Ich habe in meiner wohnung leider die scheibe eines alten Dachlukenfensters kaputt gemacht. Wollte mal gerne wissen ob man nun das ganze...
  3. Badeofen Wittingstal Ne und Entlüftung defekt.

Badeofen Wittingstal Ne und Entlüftung defekt.: Hallo, ich möchte diesen Winter gerne meinen Badeofen in Betrieb nehmen. Leider ist die Be und Entlüftung Defekt. Besser gesagt es ist weg....
  4. Defektes Zinkrohr austauschen

Defektes Zinkrohr austauschen: Hallo zusammen! Ich habe im Keller ein defektes verzinktes Wasserrohr was tropft. Ich würde das gerne austauschen.Die Versicherung übernimmt den...
  5. Gesteckter Klodeckel wackelt

Gesteckter Klodeckel wackelt: Guten Abend, unser Klodeckel wackelt seit einiger Zeit. Ich habe ihn vor ein paar Jahren selbst montiert und wundere mich gerade über das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden