Bohrerhalter selbst gebau

Diskutiere Bohrerhalter selbst gebau im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich baue grad meine neue Werkstatt zusammen und frage michg rad, wie ich meinen Bohrerhalter am besten realisieren kann. Ich habe so ca 50...

1. #1 jMeister, 17.07.2018
    jMeister

jMeister Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich baue grad meine neue Werkstatt zusammen und frage michg rad, wie ich meinen Bohrerhalter am besten realisieren kann.
    Ich habe so ca 50 verschieden Bohrer in allen größen für Holz und Metall, sowie die normale reihe Steinbohrer,
    dazu kommen noch diverse Senker und Forstnerbohrer sowie Fräser.
    Das alles möchte ich gerne in einen Bohrhalter an meine Werkzeugwand machen.

Sollte ich für jeden Bohrer seine entsprechende Größe für das Halteloch bohren? Ich glaub da werd ich blöd von.
    Hat von euch jemand sowas schon mal gemacht und hat Erfahrung welche Lochgrößen sich anbieten?

Lg
    Nils

2. Anzeige

Schau mal hier: Bohrerhalter selbst gebau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 17.07.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Wenn du die Bohrer einzeln ohne Bohrkassette aufreihen willst, nimmst einfach immer den jeweiligen Bohrer.
    Generell ist aber am besten, wenn der Schaft zum greifen oben ist.

Thema:

Bohrerhalter selbst gebau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden