Bohren in Glas
Diskutiere Bohren in Glas im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Guten Tag, ich habe für ein Projekt vor, einige Löcher in eine Glasscheibe zu bohren. Sie hätten einen Durchmesser von 8mm und ich würde einen...
Thema:
Bohren in Glas
Die Seite wird geladen...
-
Bohren in Glas - Ähnliche Themen
-
(Armierter) Beton: Bohren mit geringem Randabstand: Tipps?
(Armierter) Beton: Bohren mit geringem Randabstand: Tipps?: Hallo zusammen, zur Montage von Geländerpfosten (Geländerhöhe: 1020mm) möchte ich in Mauerscheiben (Breite: 120mm) senkrecht von oben einige... -
Bohren mit Ausbruchgefahr
Bohren mit Ausbruchgefahr: Hallo liebe Community, ich möchte gerne für meinen Vater zu Weihnachten eine Werkzeugwand in unserem Schuppen befestigen. Auch wenn ich bereits... -
Probleme beim Bohren in der Küche
Probleme beim Bohren in der Küche: Hallo zusammen, nach einem Umzug wollte ich kürzlich ein paar leichte Küchenregale aufhängen, stoße hier allerdings auf Probleme (und bin kein... -
Wandlampe ohne Bohren an Fliesen montieren
Wandlampe ohne Bohren an Fliesen montieren: Hallo Zusammen, ich habe eine etwa 500 Gramm schwere Wandlampe, die an das Kabel auf dem Bild angeschlossen werden soll. [ATTACH] Dazu möchte... -
Wandflächenheizung im Bad: Kleben statt Bohren?
Wandflächenheizung im Bad: Kleben statt Bohren?: Hallo! Ich möchte in meinem Bad eine Wand-Flächenheizung installieren lassen. Ich kann leider den Link nicht einfügen. Es ist eine Flächenheizung...